Die Suche ergab 8 Treffer

von StefanieEsteff
21:06:2023 13:59
Forum: Depression und Psychose
Thema: Psychosomatische Symptome
Antworten: 12
Zugriffe: 1090

Re: Psychosomatische Symptome

Vielen Dank für deine Antwort :) wie lange hattest du dann mit diesen wechselnden Symptomen zu kämpfen ? Liebe Grüsse Hey , erstmal tut mir leid ,dass du sowas bekommen hast . Ich weiß aus Erfahrung,wie es ist . Ich habe 8 Woche nach der Geburt, schmerzen im ganzen Körper bekommen , Schwindel, Sehst...
von StefanieEsteff
14:06:2023 22:10
Forum: Depression und Psychose
Thema: Psychosomatische Symptome
Antworten: 12
Zugriffe: 1090

Re: Psychosomatische Symptome

Hat dir das Escitalopram auch gegen diese körperlichen Symptome geholfen ? Mir wurde jetzt ein Antidepressiva angeboten bzw. habe ich schon damit begonnen. Ich nehme es jetzt 14 Tage bisher habe ich noch keinen großartigen Effekt feststellen können. Liebe Grüße und danke dir schon mal für deine Antw...
von StefanieEsteff
14:06:2023 22:05
Forum: Depression und Psychose
Thema: Körperliche Symptome brauche Zuspruch
Antworten: 12
Zugriffe: 1280

Körperliche Symptome brauche Zuspruch

Hallo an alle tapferen Mamas, gibt es welche unter euch, die auch längere Zeit unter körperlichen Symptomen/Missempfindungen in meinem Fall Schwindel, Verspannungen, komisches sehen, schmerzen in den Armen Unruhe gelitten haben ? Falls ja gibt es welche unter euch denen dagegen ein Antidepressiva + ...
von StefanieEsteff
14:06:2023 15:17
Forum: Depression und Psychose
Thema: Psychosomatische Symptome
Antworten: 12
Zugriffe: 1090

Re: Psychosomatische Symptome

Kam bei dir ein Medikament im Einsatz oder hast du es ohne geschafft ?
von StefanieEsteff
13:06:2023 22:18
Forum: Depression und Psychose
Thema: Psychosomatische Symptome
Antworten: 12
Zugriffe: 1090

Re: Psychosomatische Symptome

Genau das meine ich, 4 Monate nach der Geburt meines Sohnes bekam ich starken Schwindel, mittlerweile ist er besser und noch leichter Schwankschwindel übrig geblieben, auch habe ich missempfindungen in den Armen, Verpannungen im Nacken, komisches Gefühl meist rechts im Kopf. Neurologisch wurde alles...
von StefanieEsteff
13:06:2023 12:39
Forum: Medikamente
Thema: Tianeurax/Tianeptin
Antworten: 0
Zugriffe: 2836

Tianeurax/Tianeptin

Hallo hat jemand von euch Erfahrungen mit Tianeurax gemacht ? Auch bezüglich somatischer Beschwerden oder allgemein ?
von StefanieEsteff
13:06:2023 12:36
Forum: Medikamente
Thema: Tianeurax / Tianeptin
Antworten: 3
Zugriffe: 2037

Re: Tianeurax / Tianeptin

Hallo Martina, wie gingen deine Erfahrungen mit Tianeurax aus ? Lg
von StefanieEsteff
13:06:2023 11:05
Forum: Depression und Psychose
Thema: Psychosomatische Symptome
Antworten: 12
Zugriffe: 1090

Psychosomatische Symptome

Hallo, wer von euch hatte auch mit psychosomatischen Symptomen nach der Geburt zu kämpfen ? Wenn ja welche waren es bei euch und ging das wieder weg ? Wie lange hat es gedauert ?

Liebe Grüße