Die Suche ergab 121 Treffer

von Kathi1801
12:04:2018 17:41
Forum: Mutter-Kind Einrichtungen
Thema: Kur schon während der Schwangerschaft anmelden?
Antworten: 2
Zugriffe: 64

Re: Kur schon während der Schwangerschaft anmelden?

Hallo, ich würde dir dann eher eine Mutter Kind Klinik empfehlen wo du dein Kind in einem geschützten Rahmen kennen lernen kannst. Und dort wirst du auch auf Medis eingestellt. Ansonsten kann ich deine Ärzte nicht verstehen die dir keine Medis verschreiben es gibt schon einige die in der Schwangersc...
von Kathi1801
21:03:2018 11:36
Forum: Depression und Psychose
Thema: Derealisation und der Rest
Antworten: 7
Zugriffe: 249

Re: Derealisation und der Rest

Ja ich gehe mit meiner Tochter in die Klinik.

Dankeschön ich hoffe auch das mir irgendwann was hilft.

Liebe Grüße Kathi
von Kathi1801
20:03:2018 13:21
Forum: Depression und Psychose
Thema: Derealisation und der Rest
Antworten: 7
Zugriffe: 249

Re: Derealisation und der Rest

Ich bin seit über 2 Jahren akut krank. Ich habe eine Zeit lang einfach funktioniert mehr nicht. Ich habe schon mehrere Medikamente durch. Citalopram,Venlafaxin,Duloxitin,Milnacipran,Lithium und Valdoxan. Und leider mit keinem Medi Ansatzweise stabil. Und EKT ist eine Anwendung auch für Depression. A...
von Kathi1801
19:03:2018 14:36
Forum: Depression und Psychose
Thema: Derealisation und der Rest
Antworten: 7
Zugriffe: 249

Re: Derealisation und der Rest

Nimmst du denn noch andere Medis?
Oder bist du in Ärztlicher Behandlung?
Absetzten einfach so sollte man absolut nicht machen.
Symptome kommen nicht einfach so weil man unzufrieden ist ich bin auch so mit meinem Leben nicht unzufrieden außer die Krankheit lässt mich halt nicht daran teilnehmen.
von Kathi1801
19:03:2018 14:16
Forum: Depression und Psychose
Thema: Derealisation und der Rest
Antworten: 7
Zugriffe: 249

Derealisation und der Rest

Hallo :-) Ich weiß manchmal gar nicht was ich schreiben soll. Aber ich muss mich einfach ausheulen. Als ich mein neues Medi bekam hab ich wirklich gedacht JA das ist es jetzt. Es hat mir die Derealisation genommen zum Glück!Ich kann die Außenwelt wieder wahr nehmen die Sonne die Blumen die Gerüche u...
von Kathi1801
07:03:2018 11:20
Forum: Medikamente
Thema: Wer hat Erfahrungen mit Bupropion?
Antworten: 8
Zugriffe: 201

Re: Wer hat Erfahrungen mit Bupropion?

Hallo Kati hier ist auch die Kati. Also ich kann dir nur sagen ich kämpfe jetzt seit über 2 Jahren diese Emotionslosigkeit kennen ich nur zu gut. Aber bei mir ist es wohl eher so das wir Schwierigkeiten haben das passende medi für mich zu finden wir rudern jetzt rüber zu Noredrenaline weil Serotonin...
von Kathi1801
07:03:2018 11:16
Forum: Depression und Psychose
Thema: Morgentief wann verschwindet es
Antworten: 5
Zugriffe: 430

Re: Morgentief wann verschwindet es

Krissy ja da sagst du was ich Kämpfe über 2 Jahre relativ akut.
von Kathi1801
05:03:2018 11:06
Forum: Medikamente
Thema: Ich brauche euren Rat
Antworten: 12
Zugriffe: 328

Re: Ich brauche euren Rat

Hallo :-) Also ich habe mich nun lange mit meiner Psychiaterin besprochen. Es ist wohl doch wieder das falsche Medikament. Anscheinend hilft bei mir eher was in Richtung Noredrenalin. Wir hatten erst noch was anderes Vermutet aber laut meiner Symptome ist es eher ein Zeichen für das falsche Medikame...
von Kathi1801
22:02:2018 9:48
Forum: Medikamente
Thema: Ich brauche euren Rat
Antworten: 12
Zugriffe: 328

Re: Ich brauche euren Rat

Guten Morgen Marika, Danke das du auch so ungeduldigen Frauen immer hilfst :-) Ja mich verunsichert das halt alles. Ich habe ja auch nicht diese auf und Abs. Alles ist so geblieben außer halt die Außenwelt. Ich hab kein Interesse mehr an irgendwas,keine Freude weiß nichts mit mir anzufangen. Ach man...
von Kathi1801
21:02:2018 14:51
Forum: Medikamente
Thema: Ich brauche euren Rat
Antworten: 12
Zugriffe: 328

Re: Ich brauche euren Rat

Hallo Marika, ich nehme die AD ha schon etwas über 1 Monat jetzt. Ich mache mich immer selber so extrem verrückt. Also das die Außenwelt für mich wieder total schön ist bleibt jeden Tag zum Glück. Aber sonst spüre ich keine weitere Entwicklung?! Bin ich wieder zu ungeduldig? Sind die Fortschritte im...
von Kathi1801
18:02:2018 13:04
Forum: Medikamente
Thema: Ich brauche euren Rat
Antworten: 12
Zugriffe: 328

Re: Ich brauche euren Rat

Danke für deine Antwort :-) Ja es verunsichert mich total ich denke direkt wieder falsches AD, es war als ob mir jemand eine graue Brille abgenommen hat. Langsam geht es auch wieder mit meiner Tochter sie war nach dem Rückfall so weit weg von mir schrecklich! Ich hoffe es wird immer besser, meine Är...
von Kathi1801
18:02:2018 8:07
Forum: Medikamente
Thema: Ich brauche euren Rat
Antworten: 12
Zugriffe: 328

Ich brauche euren Rat

Guten Morgen, Ich habe nach 22 Tagen AD eine Besserung gespürt, seit dem 16.Januar nehme ich jetzt das neue Medi Ich kann die Außenwelt wieder genießen sprich ich spüre die Sonne und nehme alles normal war auch wieder leckere Gerüche usw. Hatte auch zwischendurch so Momente die ich total genießen ko...
von Kathi1801
17:02:2018 7:04
Forum: Depression und Psychose
Thema: Morgentief wann verschwindet es
Antworten: 5
Zugriffe: 430

Re: Morgentief wann verschwindet es

Hallo :-) Danke für eure Antworten ja ich stehe jetzt immer direkt auf mache mich und die kleine fertig und versuche in den Tag zu starten das Morgentief löst sich meistens gegen 12 Uhr. Mir macht es nur so zu schaffen das ich das Wetter genießen kann und alles wieder klarer Sehe sprich der Himmel i...
von Kathi1801
14:02:2018 8:38
Forum: Depression und Psychose
Thema: Morgentief wann verschwindet es
Antworten: 5
Zugriffe: 430

Morgentief wann verschwindet es

Guten Morgen :-) Wie lange hat euch das Morgentief begleitet? Ich stehe morgens auf mit zittern Unruhe und etwas Traurigkeit und ziemlich angespannt. Ich nehme das AD jetzt 4 Wochen gestern hatte ich einen recht guten Tag kaum gegrübelt und die Sonne konnte ich genießen und die Stimmung war auch rec...
von Kathi1801
04:02:2018 1:22
Forum: Medikamente
Thema: Wer hat Ahnung von der Schilddrüse?
Antworten: 5
Zugriffe: 222

Re: Wer hat Ahnung von der Schilddrüse?

Ja habe erheblichen vit D Mangel nehme seit 2Wochen Tabl.
Lasse mir in einem Monat nochmal Blut abnehmen.

Liebe Grüße Kathi