Die Suche ergab 101 Treffer

von Kathi1801
16:01:2018 22:06
Forum: Depression und Psychose
Thema: Ich vermisse die Lebensfreude/Leichtigkeit
Antworten: 6
Zugriffe: 124

Re: Ich vermisse die Lebensfreude/Leichtigkeit

Ja total, absoluter Mist. Ich hatte vorher das Venlafaxin 375mg und dann mein jetziges Milnacipran relativ neu fang morgen mit 100mg an soll noch wirksamer sein als das Venlafaxin,ich werde sehen wie es wird. Ich hoffe ja wirklich darauf das auch ich gesund werde aber irgendwie fühlt es sich nicht s...
von Kathi1801
15:01:2018 17:31
Forum: Depression und Psychose
Thema: Ich vermisse die Lebensfreude/Leichtigkeit
Antworten: 6
Zugriffe: 124

Re: Ich vermisse die Lebensfreude/Leichtigkeit

Hallo, lieb von dir das du schreibst. Ich finde es hilft einfach enorm von anderen die Rückmeldung zu bekommen das es wieder wird. Ich war schon Stationär April bis August 16. Allerdings keine richtige Therapie gemacht und dann 2017 umgestellt worden habe ein Medikament was auf höchster Dosis war ni...
von Kathi1801
14:01:2018 12:10
Forum: Depression und Psychose
Thema: Ich vermisse die Lebensfreude/Leichtigkeit
Antworten: 6
Zugriffe: 124

Re: Ich vermisse die Lebensfreude/Leichtigkeit

Hallo, schön das du mir antwortest. Doch es gab schon schöne Momente besonders auf meine Tochter bezogen oder auch einfach mal so. Ich weiß nicht ob du es gelesen hast, ich hatte denke ich einen Rückfall da ich von meiner damaligen Ärztin zu gering eingestellt wurde. Es ist hier vor Ort sehr schwer ...
von Kathi1801
13:01:2018 16:39
Forum: Depression und Psychose
Thema: Ich vermisse die Lebensfreude/Leichtigkeit
Antworten: 6
Zugriffe: 124

Ich vermisse die Lebensfreude/Leichtigkeit

Momentan kämpfe ich nicht nur mit der PPD und dann schon 2 lange Jahre, Nein momentan muss ich eine ätzende Unterleibentzündung mit Antibiotikum bekämpfen und das AB macht mich sehr sehr emotional ich weine nur fühle mich grauenhaft krank. Aber das ist nicht mal der springende Punkt es geht darum: D...
von Kathi1801
13:01:2018 16:14
Forum: Medikamente
Thema: Enttäuscht
Antworten: 5
Zugriffe: 160

Re: Enttäuscht

Hallo Melanie, Mir geht es so lala,ich habe jetzt glaub ich seit 4 Tagen erhöht. Momentan merke ich noch nicht viel außer halt die letzte Erhöhung die hat allerdings 1 1/2 Wochen gebraucht um sich bemerkbar zu machen. Und das blöde ist das ich jetzt noch 4 Tage Antibiotikum nehmen muss und das nimmt...
von Kathi1801
09:01:2018 17:35
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Aufbauhilfe/ Gleichgesinnte gesucht
Antworten: 8
Zugriffe: 181

Re: Aufbauhilfe/ Gleichgesinnte gesucht

Hallo :) Es tut mir leid das es dir nicht gut geht! Ich bin und gehe noch durch das gleiche Schicksal. Du musst dich auf keinen Fall über dich selbst ärgern Die Krankheit hat eine so enorme Kraft du kannst dich nicht zusammen reißen und das brauchst du auch nicht. Du bist krank geworden und das muss...
von Kathi1801
08:01:2018 1:00
Forum: Kinder
Thema: Lustige Kinder-Wort-Erfindungen
Antworten: 21
Zugriffe: 1118

Re: Lustige Kinder-Wort-Erfindungen

Kaputt=pakutt (Tochter 2Jahre)

:D :D :D
von Kathi1801
06:01:2018 0:17
Forum: Medikamente
Thema: Enttäuscht
Antworten: 5
Zugriffe: 160

Re: Enttäuscht

Niemand da? :(
Wäre schön wenn man mir antwortet...
von Kathi1801
05:01:2018 19:06
Forum: Medikamente
Thema: Enttäuscht
Antworten: 5
Zugriffe: 160

Enttäuscht

Guten Abend, Ich bin so wütend auf meine Ärztin und auch auf mich. Es ist so das ich bis Mai 375mg Venlafaxin genommen habe danach Duloxitin aber nicht vertragen...jetzt kommt es ,von einer normalen Tagesdosis Milnacipram 100mg hat mir meine Ärztin tatsächlich seit Ende Juli nur 25 mg verschrieben.....
von Kathi1801
02:01:2018 13:39
Forum: Medikamente
Thema: Trotz Medikamente Rückfall
Antworten: 4
Zugriffe: 119

Re: Trotz Medikamente Rückfall

Oh, ja schon komisch wie sich das alles verhält, manch einer kämpft einige Monate und andere Jahre..! Ich hatte gedacht ich hab es geschafft....wohl doch noch nicht. Ich habe eine Therapie im September angefangen & Medikamte nehme ich auch, allerdings habe ich die Blutabnahmen schleifen lassen und w...
von Kathi1801
02:01:2018 13:31
Forum: Positiv-Seite
Thema: Voller Liebe
Antworten: 2
Zugriffe: 207

Re: Voller Liebe

Wenn ich diesen Text so lese könnte er glatt von mir sein.

Es ist so schön diese kleinen Menschen zu haben.
Kaum vorstellbar das man sie am Anfang ich spreche mal für mich nicht lieben konnte.
Sie gibt mir auch Kraft das alles durch zu stehen.

Liebe Grüße :-)
von Kathi1801
02:01:2018 12:40
Forum: Medikamente
Thema: Antibiotika...
Antworten: 0
Zugriffe: 35

Antibiotika...

Hallo, Ich war heute bei meinem Gyn aufgrund Beschwerden....Diagnose Unterleibentzündung. Ich soll jetzt in mein3r Situation die eh nicht berauschend ist ein Antibiotikum nehmen, jetzt habe ich schon viel hier gelesen und werde leicht panisch....habe Angst vor einem noch krasseren Rückfall, aber die...
von Kathi1801
02:01:2018 11:33
Forum: Medikamente
Thema: Trotz Medikamente Rückfall
Antworten: 4
Zugriffe: 119

Re: Trotz Medikamente Rückfall

Hallo emily, Nein leider ist es nicht besser geworden. Es fühlt sich so schlimm an, nicht wie am Anfang aber trotzdem , es ist wie am Anfang morgens schlimm Nachmittags besser. Ich habe leider erst ab Donnerstag Hilfe,es ist keiner da....:( Meine Tochter ist schon 2 Jahre alt....mein Gedanke ist nur...
von Kathi1801
30:12:2017 17:42
Forum: Medikamente
Thema: Trotz Medikamente Rückfall
Antworten: 4
Zugriffe: 119

Trotz Medikamente Rückfall

Hallo, Ich wollte mal nachfragen ob jemand damit schon Erfahrungen gemacht hat. Ich bin jetzt ein knappes Jahr stabil gewesen. 4 Monate muki Klinik Herten Und danach zu Hause weiterhin an der Uni wg. Medis und Therapie im September angefangen. Allerdings war dieses Jahr sehr emotional im August tren...
von Kathi1801
30:12:2017 12:27
Forum: Alltägliches
Thema: Lange Zeit stabil und nun Chaos
Antworten: 4
Zugriffe: 94

Re: Lange Zeit stabil und nun Chaos

Ich muss dazu sagen das ich die letzten Monate sehr viel emotionalen Stress hatte sprich die Trennung von meinen Mann und die war sehr schlimm für mich jeden Tag geweint kein Hunger mehr 12kg abgenomnen viele gemeine Sachen sind vorgefallen und dann letztendlich die Versöhnung da wir beide eingesehe...