Die Suche ergab 63 Treffer

von Alice2304
24:06:2017 18:54
Forum: Depression und Psychose
Thema: Fragen auf die ich gerne Antworten hätte...Zwänge
Antworten: 8
Zugriffe: 175

Re: Fragen auf die ich gerne Antworten hätte...Zwänge

Hallo
Nach meinen Unfall bekam ich ja einen heftigen Rückschlag
Habe citalopram bekommen, Kämpfe jetzt natürlich Mörser Erstverschlimmerung 😢
Beim Therapeuten war ich auch schon.

Lg
Alice
von Alice2304
23:06:2017 22:00
Forum: Depression und Psychose
Thema: Fragen auf die ich gerne Antworten hätte...Zwänge
Antworten: 8
Zugriffe: 175

Re: Fragen auf die ich gerne Antworten hätte...Zwänge

🙋ja da Reihe ich mich mal ein.
Wir machen dann Gruppentherapie 😊
von Alice2304
23:06:2017 21:54
Forum: Depression und Psychose
Thema: Traurigkeit wegen Zwangsgedanken
Antworten: 5
Zugriffe: 112

Re: Traurigkeit wegen Zwangsgedanken

Hallo Auch ich leide seit der Geburt meiner 2. Tochter an ZG alles fing 8 Wochen nach der Geburt an. Wir sind dann zu meinen Schwiegereltern gezogen sie waren mir eine sehr große Hilfe zu der Zeit, habe Medikamente verschrieben bekommen und begann eine Therapie. 3 Jahre ging es mir super auch ohne M...
von Alice2304
23:06:2017 21:45
Forum: Geburtstagskalender
Thema: April
Antworten: 14
Zugriffe: 7689

Re: April

23.04.1984
von Alice2304
21:06:2017 16:58
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: PPD mit Zwangsgedanken-sehr verzweifelt!
Antworten: 10
Zugriffe: 339

Re: PPD mit Zwangsgedanken-sehr verzweifelt!

Hallo Habe deinen Beitrag gelesen auch ich bekam nach der Geburt unserer 2. Tochter ZG damals hat mich das extrem umgehauen. Bin dann mit beiden Kindern von baden württember zu meinen Schwiegereltern nach Sachsen Anhalt gezogen. Habe cipralex bekommen und Therapie. War Ca. 3 Jahre beschwerdefrei ohn...
von Alice2304
21:06:2017 15:44
Forum: Depression und Psychose
Thema: Ich habe durch die Gedanken keine Kraft mehr ;-(
Antworten: 30
Zugriffe: 396

Re: Ich habe durch die Gedanken keine Kraft mehr ;-(

Hallo
Heute hab ich das erste mal Escitalopram 10mg genommen, ich muss sagen es geht mir schlecht watte im Kopf man denkt alles rundherum dreht sich.
Innerlich ist mir zum weinen zu Mute, wann kommt mannsus diesem Loch heraus?
Lg
Alice
von Alice2304
19:06:2017 17:33
Forum: Depression und Psychose
Thema: Ich habe durch die Gedanken keine Kraft mehr ;-(
Antworten: 30
Zugriffe: 396

Re: Ich habe durch die Gedanken keine Kraft mehr ;-(

Danke für deine liebe Antwort, ich hatte wirklich geglaubt ich verkrafte das ganze aber nein so ist es nicht. Habe mich damals gegen eine Ausschabung entschieden, und Tabletten genommen das es abgeht die Schmerzen in der Nacht waren heftig. Ebenso der Autounfall, ich war auf der Hauptstraße er kam v...
von Alice2304
18:06:2017 20:37
Forum: Depression und Psychose
Thema: Zwangsgedanken Drang ihn auszuführen
Antworten: 6
Zugriffe: 924

Re: Zwangsgedanken Drang ihn auszuführen

Hey
Wie geht es dir mittlerweile?
Ich hatte Ende märz einen Autounfall 4 Wochen später unser Kind verloren, und der Spuck fing von vorne an.
Lg
Alice
von Alice2304
18:06:2017 20:05
Forum: Depression und Psychose
Thema: Ich habe durch die Gedanken keine Kraft mehr ;-(
Antworten: 30
Zugriffe: 396

Re: Ich habe durch die Gedanken keine Kraft mehr ;-(

Hallo Wie geht es dir? Mir geht es im Moment genauso wie dir diesen schlimmen Gedanken im Kopf obwohl ich das gar nicht will. Ich hatte Ende märz einen schlimmen Autounfall, 4 Wochen darauf hab ich unser Kind verloren, davor ging es mir super und mit einmal kommen solche absurden Gedanken, auch ich ...
von Alice2304
21:02:2017 16:12
Forum: Alltägliches
Thema: Arbeiten gehen
Antworten: 6
Zugriffe: 320

Re: Arbeiten gehen

Hallo Ich habe 2 Kinder 4&5 und gehe 21 Stunden die Woche als Verkäuferin arbeiten. Es ist manchmal nicht einfach alles zu managen da wir bis 20 Uhr geöffnet haben, und morgens um 6 Uhr anfangen. Aber mein Mann und ich Händeln das bis jetzt ganz gut. Unsere Große kommt im August zur Schule, wie es d...
von Alice2304
01:12:2016 20:16
Forum: Depression und Psychose
Thema: Zwangsgedanken Drang ihn auszuführen
Antworten: 6
Zugriffe: 924

Re: Zwangsgedanken Drang ihn auszuführen

Hey
Wie geht es dir?
Auch ich leide seid der Geburt meiner Tochter (2013)
an ZG.
Eine Zeit lang war ich beschwerdefrei hab mich super gefühlt, und Peng es kam wieder zurück.

Gruß
Alice
von Alice2304
20:06:2016 21:45
Forum: Depression und Psychose
Thema: Panik- ein neuer aggressiver Zwangsgedanke
Antworten: 74
Zugriffe: 2936

Re: Panik- ein neuer aggressiver Zwangsgedanke

Hallo Naja es war meine erste "offizielle" Therapiestunde da kann ich noch nicht viel sagen. Ansonsten ging es mir in letzter Zeit im großen und ganzen ganz gut. Hab hin und wieder mal so völlige down Tage kann auch an meinem extremen Eisenmangel liegen, muss jetzt Tabletten nehmen. Konntest aus dei...
von Alice2304
15:06:2016 23:23
Forum: Depression und Psychose
Thema: Panik- ein neuer aggressiver Zwangsgedanke
Antworten: 74
Zugriffe: 2936

Re: Panik- ein neuer aggressiver Zwangsgedanke

Juhu ich glaube es funktioniert wieder. Wie geht's dir? Ich will dir mal antworten Ja ich hatte viele solcher Gedanken habe Gegenstände gesehen und mir gleich was dazu gesponnen, und dann später sind sie meinen Kindern gegenüber in den Hintergrund gerutscht und haben sich auf mich selbst bezogen, um...
von Alice2304
15:06:2016 22:35
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Ein Hallo und dringender Hilferuf
Antworten: 20
Zugriffe: 1741

Re: Ein Hallo und dringender Hilferuf

Hallo
Schön das zu lesen, mir geht's seit geraumer Zeit auch ganz ok klar hab ich auch Tage wo diese blöden Gedanken wieder so real sind. Am Samstag beginnt meine Therapie und seit 8.6 habe ich einen Teilzeit Job begonnen.

Grüße
Alice
von Alice2304
13:05:2016 14:28
Forum: Depression und Psychose
Thema: Panik- ein neuer aggressiver Zwangsgedanke
Antworten: 74
Zugriffe: 2936

Re: Panik- ein neuer aggressiver Zwangsgedanke

Hallo
Ja habe mich schon gewundert es ging ja gar nix.