Die Suche ergab 49 Treffer

von Kim89
02:06:2017 23:11
Forum: Schwangerschaft
Thema: Schwanger
Antworten: 2
Zugriffe: 107

Re: Schwanger

Hallo Anja, erstmal herzlichen Glückwunsch!!!! :wink: Wegen deiner Medikamente musst du dir keine Gedanken machen. Es gibt einige Medikamente die in der ss eingenommen werden dürfen. Dazu gehört auch Citalopram! Die Fehlbildungsrate ist dadurch nicht höher wie ohne Medikament. Ich habe selbst erst i...
von Kim89
31:05:2017 7:23
Forum: Depression und Psychose
Thema: Genervt von der Angst!!!!
Antworten: 5
Zugriffe: 242

Re: Genervt von der Angst!!!!

Ja, haben alles durch gekaut. Mag meine therapeutin sehr gerne. Evtl liegt es daran das mein kleiner jetzt gerade so alt ist wie der große wo er fast gestorben ist. Selbe Jahreszeit, selbes Wetter, selbes alter..... Ich versuche das beste daraus zu machen.... Was ich mich immer wieder frage wie kann...
von Kim89
30:05:2017 22:41
Forum: Medikamente
Thema: Medikamente in Schwangerschaft
Antworten: 7
Zugriffe: 264

Re: Medikamente in Schwangerschaft

Also ich würde auch nochmal mit dem Psychiater sprechen.... mir ging es bereits ab 6+ so wie du es beschreibst. Die erste wollte nichts machen bin dann in die Ambulanz und bekam sertralin promethazin und auch mal eine Tavor... mein kleiner kam ohne Anpassungsstörungen und kerngesund zur Welt. Ein ri...
von Kim89
30:05:2017 20:46
Forum: Depression und Psychose
Thema: Genervt von der Angst!!!!
Antworten: 5
Zugriffe: 242

Re: Genervt von der Angst!!!!

Hallo Lotte, lieben Dank für deine Worte! Die Geburt liegt erst 6 Monate zurück aber der Rückfall ein Jahr.... :| Die Krankheit 3 Jahre!!! Also 6 Monate nach der Geburt vom großen. Therapie mach ich seitdem, momentan in der letzten Runde. Die Therapeutin hat Urlaub im moment, könnte zwar anrufen abe...
von Kim89
29:05:2017 22:53
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Ich bin neu hier!
Antworten: 4
Zugriffe: 250

Re: Ich bin neu hier!

Wow! Meinen vollsten Respekt! Zu Anfang hatte ich auch Angst vor den Tabletten und damit ein richtiger Psycho zu sein :roll: :lol:
Aber mittlerweile bin ich froh das es sie gibt! :wink:

Herzlich Willkommen und weiterhin alles gute ;)
von Kim89
29:05:2017 11:18
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Heilerfolg mit bioidentischem Progesteron
Antworten: 9
Zugriffe: 360

Re: Heilerfolg mit bioidentischem Progesteron

Hab jetzt mal die creme bestellt, mal sehen.....
von Kim89
28:05:2017 23:15
Forum: Geburtstagskalender
Thema: Juni
Antworten: 14
Zugriffe: 8373

Re: Juni

8.6.89 😎
von Kim89
28:05:2017 22:31
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Heilerfolg mit bioidentischem Progesteron
Antworten: 9
Zugriffe: 360

Re: Heilerfolg mit bioidentischem Progesteron

Verschreibt das der Frauenarzt? Oder wo ist dies erhältlich?
Spüre seit ca 3 Zyklen extrem Eisprung und Mensbeginn mit Angst... seitdem ist mein zyklus von 28/29 Tagen auf 21/23 Tagen gesunken ....
von Kim89
28:05:2017 22:20
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Ssw-Depression
Antworten: 1
Zugriffe: 102

Re: Ssw-Depression

Hallo Patricia, kann dir die Psychatrische Ambulanz in der Kopfklinik in Erlangen empfehlen. Sind nette Ärzte und haben auch zeitweise ne Mutterkindgruppe usw...diese findet 1x die Woche statt. Zudem arbeiten sie mit der Frauenklinik zusammen, also haben sie durchaus Erfahrung. Viel Erfolg beim Abse...
von Kim89
28:05:2017 22:15
Forum: Depression und Psychose
Thema: Genervt von der Angst!!!!
Antworten: 5
Zugriffe: 242

Genervt von der Angst!!!!

Hallo alle zusammen, bald liegt die Geburt vom kleinen 6 Monate zurück. 6 Monate in denen es mir recht gut ging. Bis auf 2, 3 durchhänger. Der Rückfall ist jetzt ein Jahr her. Eigentlich hatte ich das Gefühl einen guten Weg eingeschlagen zu haben.... bin ins Fitnesstudio gegangen, treff mich mit Fre...
von Kim89
19:05:2017 23:31
Forum: Medikamente
Thema: Umstellung von Sertralin auf Venlafaxin
Antworten: 8
Zugriffe: 660

Re: Umstellung von Sertralin auf Venlafaxin

Hallo Susanne 😊
Wie genau empfindest du denn den Unterschied vom Sertralin zu Venla?
von Kim89
11:04:2017 17:16
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Hallo
Antworten: 11
Zugriffe: 570

Re: Hallo

Hallo Mone,
wie geht es dir denn heute?
Habe gerade deinen Post gelesen und mich gleich wieder erkannt. Fühle mich ziemlich ähnlich nur mit AD!!!!
Ich hoffe du hast es bald überstanden!!!!
von Kim89
11:04:2017 17:08
Forum: Alltägliches
Thema: Ein paar aufmunternde Worte bitte!!!!
Antworten: 2
Zugriffe: 155

Re: Ein paar aufmunternde Worte bitte!!!!

Habe heute schon 2 promethazin genommem weil einige panikattacken kamen :(( könnte heulen!
von Kim89
10:04:2017 19:29
Forum: Alltägliches
Thema: Ein paar aufmunternde Worte bitte!!!!
Antworten: 2
Zugriffe: 155

Ein paar aufmunternde Worte bitte!!!!

Nächsten Monat ist mein Rückfall in der ss ein Jahr her. Mein kleiner Prinz wird 4 Monate. Ich nehme noch immer 150mg Sertralin. Bis auf paar Tage mit Symptomen ging es mir sehr gut. ABER dann hat mein Mann den kleinen fallen lassen :( wie den großen damals auch schon :cry: ihm ist nichts passiert a...
von Kim89
26:01:2017 22:36
Forum: Medikamente
Thema: Bitte um Hilfe
Antworten: 3
Zugriffe: 208

Re: Bitte um Hilfe

Direkt nach der Geburt ging es mir super. Zuhause kam wieder die unruhe auf. Aber die ist auch wellenartig. Mal besser mal schlechter. Ich reagiere sehr wenn mein Alltag nicht geregelt abläuft aber wird ja jetzt wieder.... Ich durfte stillen. Da gab es keine Probleme hab aber aufgehört weil ich mich...