Die Suche ergab 13 Treffer

von sandra.schulze1.1
26:05:2017 10:59
Forum: Medikamente
Thema: Medikamente in Schwangerschaft
Antworten: 7
Zugriffe: 272

Medikamente in Schwangerschaft

Hallo Ihr Lieben, die Angst hat mich wieder nur das ich diesmal in der 32 ssw Woche schwanger bin. Ich bin total unruhig dadurch bekomme ich kein Schlaf und letztendlich habe ich Angst keine Ruhe zu finden und durch zudrehen. es ist ein teufelskreislauf Ich befinde mich in therapie auch eine pychait...
von sandra.schulze1.1
17:05:2017 22:20
Forum: Depression und Psychose
Thema: Angst vor Wochenbettdepression
Antworten: 13
Zugriffe: 560

Re: Angst vor Wochenbettdepression

Hallo, ich hatte heute einen Termin bei meiner pychaiterin. sie rät mir in der jetzz 31 ssw von medikamenten ab. Sie sagt sie hat den Eindruck das ich es schaffen kann. wir haben von nun an regelmäßig Gespräche damit sie eingreifen kann. Ein Notfallplan steht für die Phase nach der Geburt. Aber auch...
von sandra.schulze1.1
17:05:2017 7:00
Forum: Depression und Psychose
Thema: Angst vor Wochenbettdepression
Antworten: 13
Zugriffe: 560

Re: Angst vor Wochenbettdepression

Hallo Ihr lieben, es tut so gut nicht alleine dazustehen. ich habe keine angst vor der trennung von zu hause, ich will es einfach mal schaffen ohne eine klinik. ich habe auch noch einen 5 jährigen sohn der musste sich schon zwei mal lange von mir trennen, er hat dadurch enorme trennungsangst. und in...
von sandra.schulze1.1
13:05:2017 20:50
Forum: Depression und Psychose
Thema: Angst vor Wochenbettdepression
Antworten: 13
Zugriffe: 560

Re: Angst vor Wochenbettdepression

Hallo Ihr Lieben, Danke für die lieben Worte. Sport darf ich leider seit Anfang der Schwangerschaft nicht mehr machen da es bei mir eine Risikoschwangerschaft handelt. ich musste anfangs viel liegen erst seit zwei Wochen darf ich wieder etwas mehr laufen. Dieses ungewisse macht nicht einfach fertig ...
von sandra.schulze1.1
10:05:2017 12:20
Forum: Depression und Psychose
Thema: Angst vor Wochenbettdepression
Antworten: 13
Zugriffe: 560

Re: Angst vor Wochenbettdepression

Hallo Ihr Lieben ich hatte jetzt zwei bessere Tage. aber die letzte Nacht hat mich wieder total runtergezogen. ich konnte nicht schlafen da bekomme ich gleich wieder Panik kein Schlaf bedeutet für mich das man Gefahr läuft verrückt zu werden . ich weiß das klingt doof aber das ist halt meine Angst. ...
von sandra.schulze1.1
08:05:2017 13:52
Forum: Depression und Psychose
Thema: Angst vor Wochenbettdepression
Antworten: 13
Zugriffe: 560

Re: Angst vor Wochenbettdepression

Hi was hat dir an Homöopathie geholfen ? mein Mann fängt zum 1.8. eine neue Stelle an leider ließ es sich nicht anders legen der kleine soll am 26.7. kommen. Ich habe zum Glück noch die Oma in der Nähe die helfen kann und eine ganz tolle Hebamme. Aber noch mal in die klinik zu müssen wäre einfach da...
von sandra.schulze1.1
08:05:2017 11:19
Forum: Depression und Psychose
Thema: Angst vor Wochenbettdepression
Antworten: 13
Zugriffe: 560

Angst vor Wochenbettdepression

Hallo Ihr Lieben, ich habe seit der Geburt meines Sohnes Depressionen und eine Angststörung. Meine Pychologin die mich auch jetzt in der Schwangerschaft betreut meint meine Angststörung ist sehr ausgeprägt bei der Depression sieht sie momentan eine leichte. Nun bin ich erneut schwanger ungeplant abe...
von sandra.schulze1.1
02:02:2017 1:10
Forum: Schwangerschaft
Thema: Schwanger und Depressionen
Antworten: 2
Zugriffe: 279

Schwanger und Depressionen

Hallo Ihr lieben, Ich brauche mal euren Rat. Ich bin zum zweiten mal schwanger. Mein sohn ist vor 5 jahre auf die welt bekommen seitdem verfolgen mich immer wieder mal die depression. Seit dem ich schwanger bin artet alles aus. Ich weine mir noch bekomme ständig nervenzusammenbrüche. Sehe alles nega...
von sandra.schulze1.1
01:01:2017 20:18
Forum: Schwangerschaft
Thema: Verlauf meiner 2ten Schwangerschaft
Antworten: 1
Zugriffe: 309

Verlauf meiner 2ten Schwangerschaft

Erst einmal wünsche ich Euch allen ein frohes neues Jahr2017 Mein Vorsatz ist es für 2017 endlich wieder das Leben zu genießen. Ich bin das 2te mal schwanger und die Angst wird einfach nicht kleiner das es mich wieder ein ein tiefes Loch zieht. Mein Großer ist nun 5 Jahre alt und ich habe bis heute ...
von sandra.schulze1.1
21:12:2016 21:08
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: 2te Schwangerschaft trotz depressionen
Antworten: 7
Zugriffe: 512

Re: 2te Schwangerschaft trotz depressionen

Hallo

Müssen die Medikamente kurz vor der Geburt abgesetzt werden?
von sandra.schulze1.1
19:12:2016 12:40
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: 2te Schwangerschaft trotz depressionen
Antworten: 7
Zugriffe: 512

Re: 2te Schwangerschaft trotz depressionen

Hi

Und wie erging es dir in der letzten Zeit?
Merkst du von depressionen was ?
von sandra.schulze1.1
17:12:2016 11:14
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: 2te Schwangerschaft trotz depressionen
Antworten: 7
Zugriffe: 512

Re: 2te Schwangerschaft trotz depressionen

Hallo Ninsch, Ich habe schon zwei Verhaltenstherapien hinter mir. Ich weiß was ich zu tun habe panik und zwangsgedanken habe ich den Griff bekommen. Aber diese negative Grundstellung halt nicht. Einem Psychiater habe ich aber da geht es dann immer eher um die Tabletten. Ich denke die freude über das...
von sandra.schulze1.1
16:12:2016 21:58
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: 2te Schwangerschaft trotz depressionen
Antworten: 7
Zugriffe: 512

2te Schwangerschaft trotz depressionen

Hallo Ihr lieben, Ich bin schon lange Stille Leserin. Es hilft mir ungemein hier zu lesen. Jetzt wollte ich mal selber aktiv werden :wink: Mein Sohn ist vor 5 Jahren zur Welt gekommen, es war eine sehr schwere Schwangerschaft mit einem 8- wöchigen krankenhausaufenthalt wegen vorzeitigen Wegen. In de...