Die Suche ergab 4 Treffer

von enomis
03:06:2017 14:54
Forum: Schwangerschaft
Thema: Schwanger und Depressionen
Antworten: 2
Zugriffe: 225

Re: Schwanger und Depressionen

Ich kenne das auch mit Depression in der Schwangerschaft. habe gerade das gleiche Problem. Aber ich habe Angst vor den Nebenwirkungen der Tabletten und Krieg sie einfach nicht runter. weiß nicht wie das alles weiter gehen soll
von enomis
02:06:2017 8:41
Forum: Medikamente
Thema: Depression und Med. (Venlafaxin) in Schwangerschaft
Antworten: 1
Zugriffe: 63

Depression und Med. (Venlafaxin) in Schwangerschaft

Hallo. Ich bin gerade in SSw 26 und derzeit scheint es wieder mit Depr.los zu gehen. Die Ärzte raten mir wieder mit Venlafaxin anzufangen was ich im letzten Sommer ausgeschlachtet und abgesetzt habe. Aber ich habe Riesen Angst vor den Nebenwirkungen (Unruhe, Ständiges neg.Gedankenkreisen). Ich bin s...
von enomis
01:06:2017 21:24
Forum: Medikamente
Thema: Medikamente in Schwangerschaft
Antworten: 7
Zugriffe: 185

Re: Medikamente in Schwangerschaft

Pflanzlich habe ich es auch versucht (Globulis, Solunate, Bachblüten)aber bis jetzt konnte ich davon noch nichts merken. Nur die Angst dass es jetzt wieder alles los geht und ich nicht weiß welche Entscheidung richtig oder falsch ist.
von enomis
01:06:2017 21:20
Forum: Medikamente
Thema: Medikamente in Schwangerschaft
Antworten: 7
Zugriffe: 185

Re: Medikamente in Schwangerschaft

Hi. Mir geht es gerade in der 25.ten SSW auch nicht gut. Hatte auch schon mehrere depr.Phasen. die letzte nach der Geburt meiner Tochtet. Sie ist heute 4 Jahre. Habe die Med. (Venlafaxin) ausgeschlichen und jetzt geht die depr. Phase schon während der Schwangerschaft los. Die Ärzte raten mir die Med...