Die Suche ergab 2 Treffer

von Storch77
03:06:2017 10:03
Forum: Schwangerschaft
Thema: Schwanger
Antworten: 2
Zugriffe: 134

Re: Schwanger

Ich möchte dir auch gerne etwas beruhigendes dazu schreiben. Auch ich habe ein AD (escitalopram,also ähnlich citalopram) in der SS und stillzeit eingenommen. Meine Tochter hatte weder Anpassungsstörungen nach der Geburt noch sonst irgendwelche Auffälligkeiten. Jetzt ist sie 20 Monate und quietschfid...
von Storch77
31:05:2017 16:14
Forum: Medikamente
Thema: Medikamente in Schwangerschaft
Antworten: 7
Zugriffe: 338

Re: Medikamente in Schwangerschaft

Ich kann dir aus eigener Erfahrung auch positives zur AD Einnahme in der SS berichten. Habe ab 30.SSW wegen genau der gleichen Geschichte wie du mit escitalpram begonnen. Das habe ich bei 10 mg auch durchgenommen. Habe damit voll gestillt. Es gab keinerlei Anzeichen für eine Anpassungsstörung o.ä. M...