Die Suche ergab 6 Treffer

von Kenny
20:12:2017 11:07
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Hallo ihr Lieben
Antworten: 9
Zugriffe: 511

Re: Hallo ihr Lieben

Hallo Astrid, Danke für deine lieben Worte. Ich hatte auch Kontakt zu der Klinik in Herten aufgenommen, hat sich alles super angehört, jedoch meinten sie das es zu weit weg von mir ist. (600 km). Wäre halt schwierig wegen Besuch und der anstehenden Erprobung an den Wochenenden. Sie haben mir jetzt d...
von Kenny
12:12:2017 8:57
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Hallo in die Runde
Antworten: 6
Zugriffe: 328

Re: Hallo in die Runde

Hallo Krümmelkeks, auch ich kenne das alles sehr gut. Ich stecke noch mittendrin und kann mittlerweile schon gar nicht mehr sagen, ob ich je gesund war. 😣 Auch ich bin sehr perfektionistisch veranlagt und setzte mich damit immer sehr unter Druck, obwohl mit meiner Kleinen Maus alles gut läuft. Mit m...
von Kenny
12:12:2017 7:42
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Hallo ihr Lieben
Antworten: 9
Zugriffe: 511

Re: Hallo ihr Lieben

Hallo ihr Lieben, Danke für eure lieben Worte und Ratschläge. Die letzten Wochen waren sehr chaotisch, immer wenn ich denke es wird besser passiert wieder irgendwas. Hatte Streit mit meinem Freund und war dann eine Woche bei meiner Mutter. Das hat mir sehr gut getan, da sie mir viel abnehmen konnte....
von Kenny
01:12:2017 10:33
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Hallo ihr Lieben
Antworten: 9
Zugriffe: 511

Re: Hallo ihr Lieben

Hallo Marika, danke für deine Antwort. Es tut so gut zu lesen, das du es geschafft hast. Ich hoffe so, das ich auch auf dem "Richtigen" Weg bin. Ich versuche auch meinen Tag zu strukturieren, trotzdem echt schwierig sich immer wieder aufzuraffen. Manchmal kommen mir die Tage so ewig lang vor. Ich we...
von Kenny
20:11:2017 8:49
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Hallo ihr Lieben
Antworten: 9
Zugriffe: 511

Re: Hallo ihr Lieben

Hallo liebe Maria, danke für deine lieben Worte. ;) Ich nehme jetzt seit ca. 8 Wochen 30 mg Citalopram morgens und 15 mg Mirtazapin abends (finde ich ist schon eine hohe Dosis???), bis vor kurzem habe ich über einen Zeitraum von zwei Wochen Lorazepam genommen, mit dem es mir viel besser ging, ich ha...
von Kenny
18:11:2017 9:12
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Hallo ihr Lieben
Antworten: 9
Zugriffe: 511

Hallo ihr Lieben

Hallo, ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 33 Jahre alt und habe am 18. Mai meine erste Tochter zur Welt gebracht. Die Schwangerschaft und die Geburt verliefen super, also keine Komplikationen. Ich war so stolz auf mich, auch die ersten Tage zu Hause wusste ich genau was zu tun...