Die Suche ergab 14 Treffer

von Sarah
12:01:2018 18:58
Forum: Alltägliches
Thema: Wie soll ich diese Zeit nur überstehen?
Antworten: 45
Zugriffe: 789

Re: Wie soll ich diese Zeit nur überstehen?

Hallo Ihr, Ich habe mich lange nicht gemeldet aber immer wieder eure Beiträge gelesen. Jetzt sitze ich im Bad und muss weinen wenn ich die letzten Beiträge lese. Marika du findest immer so tolle worte und machst so Mut. Das tut so gut. Denn wie Sandra denke ich manchmal ich werde nie wieder die alte...
von Sarah
15:12:2017 22:23
Forum: Alltägliches
Thema: Wie soll ich diese Zeit nur überstehen?
Antworten: 45
Zugriffe: 789

Re: Wie soll ich diese Zeit nur überstehen?

Hallo Sandra, hast du Nebenwirkungen ? Ich trau dem allen noch nicht ganz bei mir und habe schon auch sorge,dass es mir wieder schlecht geht aber dann bin ich jetzt auch bereit Medis zu nehmen. Ich habe die Tage gemerkt wie schön es ist, wenn man mehr Kraft hat und die kinder genießen kann. Also wen...
von Sarah
15:12:2017 20:31
Forum: Alltägliches
Thema: Wie soll ich diese Zeit nur überstehen?
Antworten: 45
Zugriffe: 789

Re: Wie soll ich diese Zeit nur überstehen?

Hallo Sandra,ich habe mich so lange nicht gemeldet aber immer wieder gelesen wie es dir geht. Hast du mit den Medis angefange? Wie geht es dir denn? Hoffe so sehr ,dass sie dir helfen Ich stille jetzt nicht mehr und könnte mit den Medis anfangen aber mir geht es seid 2 Wochen wieder viel besser. Ich...
von Sarah
16:11:2017 0:15
Forum: Alltägliches
Thema: Wie soll ich diese Zeit nur überstehen?
Antworten: 45
Zugriffe: 789

Re: Wie soll ich diese Zeit nur überstehen?

Lese mal den Beitrag "Eisenspeicherwert" ist 2 Beiträge über dem hier. Mein Hausarzt hat es nicht getestet und hat gesagt Eisenwert ist ok. Aber eben nicht der Depowert. Frag bitte deinen Hausarzt mal. Ich bin in einer Verhaltenstherapie. Diese Anschrift habe ich von der Liste von Schatten und Licht...
von Sarah
15:11:2017 21:37
Forum: Alltägliches
Thema: Wie soll ich diese Zeit nur überstehen?
Antworten: 45
Zugriffe: 789

Re: Wie soll ich diese Zeit nur überstehen?

Hallo Ihr Zwei, Marika du kennst dich echt gut aus und deine Tipps helfen mir sehr. Habe jetzt mit meiner Ärztin telefoniert und ich werde erst abstillen in den nächsten 3-4 Wochen und dann die Medikamente nehmen. Marika darf ich dich fragen was heißt es -beschwerdefrei mit 10 g C? Bedeutet das du m...
von Sarah
14:11:2017 22:17
Forum: Alltägliches
Thema: Wie soll ich diese Zeit nur überstehen?
Antworten: 45
Zugriffe: 789

Re: Wie soll ich diese Zeit nur überstehen?

Hallo Sandra, bei mir ist gerade auch mein großer krank das geht an die kraft und den Schlaf. Ich versuche jeden Tag was zu machen und nicht zum hause zu bleiben. Spielplatz,zu Freunden... Hauptsache nicht alleine daheim. Da komme Ich so ins nachdenken und es wird eher schlimmer. Ich war auch schon ...
von Sarah
14:11:2017 19:45
Forum: Alltägliches
Thema: Wie soll ich diese Zeit nur überstehen?
Antworten: 45
Zugriffe: 789

Re: Wie soll ich diese Zeit nur überstehen?

Hallo Marika, Hallo Sandra, es tut so gut zu lesen was ihr schreibt. Sandra bei so vielen Zeilen erkenne ich mich wieder. Ich habe das Medikament auch daheim aber noch nicht genommen. An guten Tagen sage ich mir ich brauch es ja nicht dann kommt wieder ein schlechter Tag. Mich hält das Stillen im Mo...
von Sarah
10:11:2017 7:32
Forum: Alltägliches
Thema: Wie soll ich diese Zeit nur überstehen?
Antworten: 45
Zugriffe: 789

Re: Wie soll ich diese Zeit nur überstehen?

Ich kenne mich mit den Medikamenten leider nicht aus. Sind die sehr hoch dosiert? Es ist echt schwer einen phychater zu finden das hat mich sehr verwundert und es echt schwer gemacht Hilfe zu bekommen. Das hätte ich nicht gedacht. Aber meine Beraterin konnte mir da echt einen guten Tipp geben. Versu...
von Sarah
09:11:2017 21:06
Forum: Alltägliches
Thema: Wie soll ich diese Zeit nur überstehen?
Antworten: 45
Zugriffe: 789

Re: Wie soll ich diese Zeit nur überstehen?

Hallo Sandra, Entschuldigung für die späte Antwort. Ich bin abends oft so platt dass ich nix mehr mache und nur noch schlafe. Das klingt aber echt komisch mit der Ärztin. Ich habe mich damals an die Beraterin von Schatten und Licht gewendet die für mein Gebiet zuständig ist. Ich weiß nicht wo du woh...
von Sarah
05:11:2017 12:50
Forum: Alltägliches
Thema: Wie soll ich diese Zeit nur überstehen?
Antworten: 45
Zugriffe: 789

Re: Wie soll ich diese Zeit nur überstehen?

Hallo Mihe, Ich habe gerade deinen Beitrag gelesen und muss dir schrieben. Denke mir geht es ähnlich wie dir. Ich habe im Februar mein 2 Kind bekommen und dann auch meine Ängste. Was ist wenn mir etwas passiert? Was ist wenn ich umkippe ? Was ist wenn ich sterbe ? Ich schau auf jede Reaktion auf mei...
von Sarah
05:11:2017 1:43
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Guten Morgen
Antworten: 6
Zugriffe: 151

Re: Guten Morgen

Ja das mache ich. Dir wünsche ich auch alles gute und dass es jetzt jeden tag besser wird bei dir.

Liebe grüße
Sarah
von Sarah
04:11:2017 20:09
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Guten Morgen
Antworten: 6
Zugriffe: 151

Re: Guten Morgen

Die Ärztin meinte ich kann stillen aber mein bauchgefühl sagt nein
Denke werde erst abstillen und dann anfangen. Sonst mache ich mir immer noch mehr Gedanken.
Dann warte ich lieber noch 2-3 Wochen.

Danke dir fürs zuhören.
Schönen Abend uns liebe grüße
Sarah
von Sarah
04:11:2017 13:38
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Guten Morgen
Antworten: 6
Zugriffe: 151

Re: Guten Morgen

Hallo Nessi,

Vielen Dank für deine Antwort.
Das tut gut zu hören. Stillst du noch? Das macht mir gerade noch Gedanken ob ich dann aufhören sollte.
Ich stille nur noch nachts. Vielleicht sollte ich es dann lassen.

Danke für deinen "Schubs"
Geh jwtzt zur Apotheke und hole es mal ab.

Gruß
Sarah
von Sarah
04:11:2017 9:29
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Guten Morgen
Antworten: 6
Zugriffe: 151

Guten Morgen

Guten morgen, ich bin neu hier im Forum und wollte mich kurz vorstellen und brauche auch euren Rat. Ich habe vor 9 Monaten mein 2 Kind bekommen. Die ersten Wochen war alles ok bei mir. Dann habe ich einen Schwindel bekommen und hatte das Gefühl immer umzukippen. Ich war bei verschiedenen Ätzen die i...