Die Suche ergab 4 Treffer

von Zap
20:02:2018 23:14
Forum: Angehörigen-Forum
Thema: Wie erkennt man, ob man externe Hilfe braucht?
Antworten: 9
Zugriffe: 443

Re: Wie erkennt man, ob man externe Hilfe braucht?

Schönen guten Abend, ich möchte euch gerne von unser weiteren Reise erzählen. Meine Frau war mittlerweile bei 3 verschiedenen Ärzten und einem Heilpraktiker. Hausarzt und Frauenarzt waren leider gar keine Hilfe. Beide haben ihr geraten doch einfach noch ein weiteres Kind zu bekommen... Besonders sch...
von Zap
17:01:2018 22:53
Forum: Angehörigen-Forum
Thema: Wie erkennt man, ob man externe Hilfe braucht?
Antworten: 9
Zugriffe: 443

Re: Wie erkennt man, ob man externe Hilfe braucht?

Guten Abend, vielen Dank für die Tipps. Sie hat jetzt in ein paar Wochen einen Termin beim Frauenarzt. Vielleicht kann dieser ihr helfen oder zumindest einen Weg aufzeigen, den man gehen kann. Zu deinen Fragen. Unser Sohn ist bereits in der Kita und meine Frau arbeitet auch wieder in einem Job, der ...
von Zap
12:01:2018 23:32
Forum: Angehörigen-Forum
Thema: Wie erkennt man, ob man externe Hilfe braucht?
Antworten: 9
Zugriffe: 443

Re: Wie erkennt man, ob man externe Hilfe braucht?

Hallo Mawer, vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Das werde ich versuchen, bzw. versuche ich bereits. Aber sie will eben nicht wirklich. Und ich will sie eigentlich gerade in dem Bereich auch nicht dazu drängen. Wie kann ich ihr denn am besten helfen? Und gibt es auch Tipps, wie ich es für mich...
von Zap
10:01:2018 0:19
Forum: Angehörigen-Forum
Thema: Wie erkennt man, ob man externe Hilfe braucht?
Antworten: 9
Zugriffe: 443

Wie erkennt man, ob man externe Hilfe braucht?

Hallo und guten Abend, ich bin Zap, 30 Jahre alt und Vater eines 2,5 jährigen Sohnes. Angemeldet habe ich mich in dieser Community, weil ich gerne meiner Frau helfen möchte, wobei ich im ersten Schritt gar nicht weiß, ob Sie die Kriterien einer PPE tatsächlich erfüllt. Es ist bei ihr bisher nicht so...