Die Suche ergab 9 Treffer

von Lalelu84
19:04:2018 13:42
Forum: Medikamente
Thema: Nochmal an Medikamente rantasten?
Antworten: 6
Zugriffe: 108

Re: Nochmal an Medikamente rantasten?

Hallo, Danke für deinen ausführlichen Text. Ja, ich werde mir in Deutschland dann auch direkt einen Endokrinologen und einen Psychiater suchen und falls meine Hormone ok sind werde ich dem Thema Medis offen gegenüberstehen, denn so geht es ja nicht weiter. Vielen Dank nochmal fürs Mut machen. Ihr se...
von Lalelu84
18:04:2018 16:28
Forum: Medikamente
Thema: Nochmal an Medikamente rantasten?
Antworten: 6
Zugriffe: 108

Re: Nochmal an Medikamente rantasten?

Hallo, Ich habe noch eine Frage wegen der Medis. Wurdet ihr gefühllos mit Antidepressiva? Ich habe Angst davor, keine Emotionen mehr zu spüren. Mein Umfeld ist auch so dagegen, was es für mich noch schwieriger macht. Meine Mama schickt mir ständig irgendwelche Artikel wie schlimm und unwirksam Antid...
von Lalelu84
17:04:2018 3:12
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Komische Gedanken
Antworten: 8
Zugriffe: 139

Re: Komische Gedanken

Hi, Ja, bei mir ist es auch bei schlechtem Wetter ganz schlimm. Oder morgens, wenn mein Mann schon um 6 aus den Haus muss und es ist dunkel und ich muss die beiden Grossen für die Schule fertig machen. Hab morgens immer so eine Panik. Unter tags ist es zeitweise gut und dann kommt wieder so eine Wel...
von Lalelu84
16:04:2018 19:43
Forum: Depression und Psychose
Thema: Diese unerträgliche innere Unruhe
Antworten: 3
Zugriffe: 154

Re: Diese unerträgliche innere Unruhe

Hallo, Ich kann dir leider nicht helfen, wollte aber sagen, dass ich das auch kenne. Ich bin total unruhig und muss ständig was machen und bin dabei so erschöpft und müde, dass meine Beine zittern. Ich bin noch mitten in der Angst/Depression. Allerdings ist es etwas besser mit der extremen Unruhe na...
von Lalelu84
16:04:2018 15:20
Forum: Medikamente
Thema: Nochmal an Medikamente rantasten?
Antworten: 6
Zugriffe: 108

Re: Nochmal an Medikamente rantasten?

Hallo, Danke für deine Antwort. Ja, ich wäre sofort bereit eine Klinik aufzusuchen, wenn meine 2 jährige mit könnte. Die hängt an mir wie eine Klette und bleibt bei niemanden und stillt auch noch. Der Leidensdruck ist recht groß bei mir. Ich habe noch 20 Tabletten Clonazepam 0,5 mg hier. Da werde ic...
von Lalelu84
16:04:2018 15:15
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Komische Gedanken
Antworten: 8
Zugriffe: 139

Re: Komische Gedanken

Hi, Ja, gestern haben wir meinen Mann jetzt auf den selben Flug gebucht. Da fühl ich mich jetzt schon viel besser. Die Akupunktur mache ich noch 4 Mal bevor wir fliegen. Ich glaube der Therapeut sieht den Leidensdruck nicht so, da ich es irgendwie automatisch noch immer gut überspiele. Außerdem habe...
von Lalelu84
16:04:2018 4:13
Forum: Medikamente
Thema: Nochmal an Medikamente rantasten?
Antworten: 6
Zugriffe: 108

Nochmal an Medikamente rantasten?

Hallo, Ich habe jetzt beim Lesen mitbekommen, dass die meisten hier doch Medikamente brauchten um wieder auf die Beine zu kommen. Jetzt habe ich auf zwei Antidepressiva ganz extrem reagiert. Auf Zoloft 50mg hab ich mit extremen Bauchkrämpfen, Übelkeit (es war unmöglich etwas zu essen), Derealisation...
von Lalelu84
15:04:2018 21:28
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Komische Gedanken
Antworten: 8
Zugriffe: 139

Re: Komische Gedanken

Hallo, Vielen lieben Dank für eure Antworten. Es gibt einen Hoffnung, wenn man weiss, dass es anderen ähnlich ging und die da wieder rauskamen. Meine Situation ist schwierig. Ich bin grad noch in den USA. Allerdings fliege ich in zwei Wochen für vier Monate mit den Kindern heim nach D zu meinen Elte...
von Lalelu84
14:04:2018 16:33
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Komische Gedanken
Antworten: 8
Zugriffe: 139

Komische Gedanken

Hallo, Ich hoffe ich werde hier auch ohne Neugeborenes aufgenommen . Ich hab bereits vier Kinder (2, 4, 7 and 9) und bin verheiratet. Ich bin nicht berufstätig und war bis for zwei Monaten ein sehr positive, zufriedener Mensch. Ich hatte zwar schon immer mit Ängsten zu kämpfen, war aber nie depressi...