Ich habe ein tolles Kind

Alles rund ums Kind - Freude, Sorgen, Neuigkeiten

Moderator: Moderatoren

Antworten
schnecke

Ich habe ein tolles Kind

Beitrag von schnecke »

... denn mir geht es körperlich seit Montag ziemlich schlecht und mein kleiner, 2 Jähriger Sohn ist so wahnsinnig lieb und gibt mir immer wieder Küsschen, umarmt mich usw. usf.

Ich bin so stolz auf ihn! Womit habe ich dieses Wunder nur verdient??

Vielleicht habt ihr ja auch tolle Kinder (bestimmt sogar) und wollt hier auch schreiben, warum Eure Kinder so toll / besonders sind?

LG, schnecke
franzi85

Beitrag von franzi85 »

das ist süss. meine tochter auch 2 jahre ist auch so. hatten letzte woche magen darm und sie war immer bei mir hat mir auch immer clopapier und so gegeben. sie ist zwar oft furchtbar :D also sehr aktiv hat viel blödsinn im kopf und ist total frech aber ich liebe sie trotzdem unendlich. und supert stolz auf sie. <3
Antworten