Lungenentzündung

Alles rund ums Kind - Freude, Sorgen, Neuigkeiten

Moderator: Moderatoren

Antworten
Kika30

Lungenentzündung

Beitrag von Kika30 »

Winke,winke,

ich war mit dem kleinen jetzt 5 Tage im Krankenhaus.
Er hatte eine Lungenentzündung.
Bestimmt hat die ausgefallene Heizung mit dazu beigetragen, das es soweit kam.
Die Station war voll. 14 Kinder/Babys mit Lungenentzündung und 4 Magen-Darm-Infekte.

Bin so froh, dass wir heute heim durften.

Liebe grüße
Kirstin
mici

Beitrag von mici »

Hallo Kika,

wir hatten hier auch die Lungenentzündung, unsere Große hat sich gleich zweimal angesteckt. Zum Glück mussten wir nicht in KH, schön, dass ihr jetzt wieder zu Hause seid!!

Gruß,

MICI
kadisha

Beitrag von kadisha »

Hallo kika!

auch wir hatten anfang des jahres eine lungenentzündung. hatte dazu ja auch was geschrieben.

ich freue mich, dass ihr wieder zu hause seid.

LG
Vicky

Beitrag von Vicky »

Hallo Kika,

oje, das ist immer belastend und stressig, wenn die Kleinen ins Krankenhaus müssen!!
Zum Glück geht es bergauf!
Geh es langsam an zu Hause.

Das braucht Zeit zum Ausheilen!!

Die Vicky
Kika30

Beitrag von Kika30 »

Hallo ihr lieben,

ja die Zeit im KH war nicht so einfach, dennoch bin ich froh, dass ich die ganze Zeit bei dem kleinen bleiben konnte. Die Infusionsnadel hat leider oft versagt und so mussten sie den kleinen oft stechen.

Jetzt zu hause, will er natürlich gar nicht alleine auf dem Boden liegen. Fängt sofort zum weinen an. Das dauert bestimmt jetzt ein paar Tage bis sich alles wieder normal einspielt. Der große ist auch völlig durch den Wind.

Liebe grüße
Kika
Antworten