Erzählt mal die peinlichsten Erlebnisse mit Euren Kleinen!!

Alles rund ums Kind - Freude, Sorgen, Neuigkeiten

Moderator: Moderatoren

Czarna84

Beitrag von Czarna84 »

Vanessa - das kenne ich, das mit der toilettentür...

LG
Vanessa

Beitrag von Vanessa »

Hi Czarna,
da sind wir ja Leidensgenossinen :D
Mein Kopf war dunkelrot, das sag ich dir :oops:
Schönes We, lg Vanessa
Larani85

Beitrag von Larani85 »

Ich kenn das auch :D
Das Schlimmste was meine tochter gemacht hat war vor über einem Jahr ungefähr. Schräg gegenüber von uns ist Edeka und dort arbeitet ein Mann. Er ist geistig nicht ganz fit und sieht auch nicht ganz so normal aus. Also so wie man es halt kennt. Jedenfalls lief der gerade af der anderen strassenseite und ich wollte mit Lara zur Haustür rein. Ich stand schon halb drin und Lara stand draussen und winkte dem Mann und sagte: "hallooooooo Papaaaaaaaaaa" :shock: :shock: :shock: Das war wir mir so megapeinlich und der guckte auch noch und lächelte... Seitdem hat er immer gefreut uns zu sehen... Das war echt furchtbar :D
Vicky

Beitrag von Vicky »

Mein kleiner 4 Jahre vor kurzem:

"Mami, wenn das Baby rauskommt, dann schau ich erst einmal ob es schwarz oder weiß ist!"

Ich:
"Wie bitte?"
Natürlich ist es weiß.

Er:
"Vielleicht aber auch schwarz"

Ich:
NEIN, definitiv weiß, denn sonst gibt es hier ein Problem mit Papa.
:D

Vicky
Mami2009

Beitrag von Mami2009 »

Zuletzt war meine Schulfreundin zu Besuch, da schiebt mein Sohn ( 2 Jahre) die Windel vorne runter und zeigt uns sein Teil. Beim verabschieden greift er ihr dann noch mal kräftig in den Hintern.

LG,
Mami2009
kadisha

Beitrag von kadisha »

@mami2009
hab grad lachen müssen,weil ich gedacht hab wo er das wohl her hat.. vom papa ? :D looooooooooooooool
MrsKirsch

Beitrag von MrsKirsch »

Als meine Große noch klein war, ging sie mit Papa einkaufen. Ihnen kam eine Frau mit Zwillingen entgegen. Sie sagt: Papa guck mal zwei gleiche kinder. Kriegt man die auf einmal?
Ja sagt Papa, das sind Zwillinge.
Man hat die aber eine große Scheide!!
Mein Mann wollte sterben :lol:
Mami2009

Beitrag von Mami2009 »

@ kadisha: Von wem er das hat, weiß ich leider nicht. Aber deine Idee ist gut ;-)

Hier noch ein Vorfall:

Hatte bei einer Mutter eine gute Idee auf geschnappt. Ihr Sohn tat sich weh und sie meinte zu ihm: "Schau mal das Aua ist schon zum Himmel geflogen".
Ich das also beim nächsten "Aua" meines Sohnes, das gleiche angewendet.
Er direkt sein Aua vergessen und total perplex.
Wenige Stunden/Tage später haut er mich mit den Worten: "Aua schon Himmel!"
Was soll man da noch sagen.

Mama2009
Vicky

Beitrag von Vicky »

GRöööl!!!

Das mit den Zwillingen und der großen Scheide, ich könnte mich weglegen vor Lachen!!
... und dann der Papa daneben... sehr lustig....


Vicky :lol:
Antworten