1. Wackelzahn...

Alles rund ums Kind - Freude, Sorgen, Neuigkeiten

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Marika
power user
Beiträge: 9981
Registriert: 04:06:2005 16:05

1. Wackelzahn...

Beitrag von Marika »

Hallöle,

wieder mal ein Sinnlosposting von mir - aber das bedeutet, ich hab sonst keine Probleme.... :lol:

Mein Sohnemann (fast 7) war heute das erste Mal beim richtigen Zahnarzt (vorher nur Kindergarten-Schulzahnarzt) und: WIR HABEN DEN ERSTEN WACKELZAHN.... :D :D :D Eigentlich sinds 2 - die 2 vorderen in der unteren Reihe - und dahinter ist schon ein Spitzchen des ersten neuen bleibenden Zahnes zu sehen!!! Das hatten wir noch gar nicht gemerkt. :D "Wir" sind natürlich stolz wir Oskar, Zahnbürste gabs auch noch geschenkt und von Karies weit und breit keine Spur!!!! 8)

Ja - und die Mama? Für die ist es das gleiche Gefühl wie beim ersten Wort, bei den ersten Schritten, beim ersten Mal auf Töpfle gehen, beim ersten Kinditag, beim ersten Schultag.... :lol: :lol: :lol: Mein Baby... ja, es wird groß, wie schön! 8)

Danke für das Lesen dieses "Sinnlospostings" :lol:
Liebe Grüße von
Marika

Diagnose:
schwere PPD 2005
heute völlig beschwerdefrei mit 10 mg Cipralex
Neue Mami

Beitrag von Neue Mami »

Mei ist das süss :D es ist so schön zu lesen wie du dich freust und du bist so eine tolle Mama das liest man richtig aus deinen süssen Posting raus!!!! :D :D
Antworten