Ist das noch Normal?

Alles rund ums Kind - Freude, Sorgen, Neuigkeiten

Moderator: Moderatoren

Antworten
dany

Ist das noch Normal?

Beitrag von dany »

Hallo ihr Lieben,

Ich bin in der 30 ssw und meine Tochter wird im August 5 Jahre, momentan bin ich so reizbar und irgendwie kraftlos das ich denke meine kleine leidet darunter da ich auch noch mit Ihr alleine bin denke ich ist es für sie noch schlimmer.

Ist das normal das ich so empfinde im Moment, liegt es vielleicht einfach nur an den Hormonen? ich bin von manchen ausdrücken oder Sachen die sie sagt sooooo verletzt obwohl meine kleine noch gar nicht wirklich weiss was sie da sagt bzw. es mit einem anderen Hintergrund sieht als ich es in dem Moment auffasse, ich muss mich dann echt am Riemen reissen das ich nicht in die Luft gehe, weil ich im grunde weiss sie meint es nicht so.

hattet Ihr das auch?

Ich bin so reizbar und sentimental, im einen Augenblick bin ich wütend und im anderen Sitz ich hier und heule wie ein Schlosshund, dann ist es wieder gut und ich verspüre eine innige liebe zu ihr und alles ist toll und eine Situation weiter obwohl sie unbedeutend ist Sitz ich hier wieder und bin am Boden zerstört und aufgelöst.

sooo extrem hatte ich das bei meiner 1 Schwangerschaft nicht, da fing das alles erst nach der Geburt an und ich war die erste lange zeit eine Maschine die funktionierte.

hoffe das es jetzt nicht zu viel zum lesen ist aber bin froh das ich das mal so schreiben konnte einfach so.

Lieben gruss Dany
Antworten