mein ein und alles

Alles rund ums Kind - Freude, Sorgen, Neuigkeiten

Moderator: Moderatoren

Antworten
franzi8511

mein ein und alles

Beitrag von franzi8511 »

Ich muss das jetzt einfach mal schreibe :D egal was ich durchmache egal was für schreckliche gedanken ich leider gottes habe, ICH LIEBE MEINE TOCHTER ÜBERALLES ICH LIEBE EINFACH ALLES AN IHR!
Ihr lachen
Mit ihr abends ihm bett zu kuscheln
Wenn sie alles nachsagt
Ihre hilfsbereitschaft
Ihre art
Ihr zuzuhören wenn sie singt
Wenn sie so besserwisserisch ist
Und sie quatsch macht.
Wenn ich sie vom kita hole und sie kommt lachend angerannt
Ach ich könnte noch tausend dinge aufzählen
ICH BIN SO STOLZ AUF SIE UND WÃœRDE SIE NIE MEHR MISSEN!!!!!!
egal was mir diese scheiß krankheit einreden will!!!!
So diesen kleinen liebesbrief musste ich einfach mal schreiben.
Schnuti33

Beitrag von Schnuti33 »

:D :D :D SCHÖÖÖÖN!

So etwas habe ich auch mal hier für meinen Sohn geschrieben. Und es tat soooo gut.
franzi8511

Beitrag von franzi8511 »

Ja ich musste das los werden, beim schreiben sah ich alles so vor mir und musste schmunseln und hatte das gefühl von hoffnung und freude...
Vanessa

Beitrag von Vanessa »

Das klingt toll und freut mich sehr für dich, liebe Franzi
Lg vanessa :D
käfer 4

Beitrag von käfer 4 »

Da schließe ich mich doch an!!

Total schön soetwas zu lesen!Egal wie blöd diese Krankheit ist,die Kinder sind das einzig gute wofür es wert ist zu kämpfen!!
Antworten