Kindergeburtstag

Alles rund ums Kind - Freude, Sorgen, Neuigkeiten

Moderator: Moderatoren

Antworten
Christina

Kindergeburtstag

Beitrag von Christina »

Hallo Ihr Lieben,

nächsten Samstag am 18. hat mein Sohn Geburtstag. Er wird 6. Das ist so ein großes Ereignis für mich. Ich bin schon eine Weile total aufgeregt und je näher es rückt um so höher steigt die Nervosität. Ich habe schon alles geplant was wir machen. Wir werden mit den Kindern in einen Indoorspielplatz gehen. Die Sauerei und den Lärm wollte ich mir zuhause nicht antun. Ich hoffe ich kann ihm einen schönen Geburtstag bereiten. Es ist mir total wichtig. Mein Gott wie liebe ich meine Kinder!!! Ist das nicht schön!!

Drückt mir die Daumen das alles schön wird.

Lg
Chris
Blancanieves

Beitrag von Blancanieves »

JA!!!!!!!!!!

Ich wünsche deinem Sohn alles Gute!!!!

Ja. das ist eine gute Idee, so können sie sich austoben ohne Ende..das brauchen Kinder heutzutage so sehr...

Meine Tochter wird dieses Jahr im November 6... mal sehen, was wir da anstellen??? :lol: :roll:

:P Viel, viel Spaß!!!!!!!! :P
Sabby

Beitrag von Sabby »

Hallo,
ich habe den 6. Geburtstag meiner Tochte im Dezember schon hintermich gebracht. Es war so wie ein Kindergeburtstag sein sollte. Laut, hektisch und ich war total ausgepowert. Mußte ja auch alles selbst machen. Vom Kuchen über Kekse .....
Aber die Idee mit dem Indoor Spielplatz ist toll. Wird bestimmt schöner Tag.
Happy Birthday!!! :P
Ava

Beitrag von Ava »

Hallo Christia,

ich habe hier am PC noch die Krümel am Ärmel, weil ich Kuchen backe morgen für den achten Geburstag von Leonie. Sie hat zehn Kinder eingeladen, das sind wirklich viele, aber sie war bei denen auch auf den Geburstagen bzw. es sind ihre Freunde. Normalerweise sage ich immer soviele Kinder wie Jahre, und bin damit auch gut gefahren, sehr gut, denn zu viele, das ist der Horror, aber dieses Jahr führte irgendwie kein Weg daran vorbei, dass es so viele sind....
Wir machen zuerst Kuchenessen und Happy birthday singen und Kerzen ausblasen, dann macht mein Ex mit den Kids eine kleine Schatzsuche, und danach wünscht sich Leonie dieses Jahr so eine Art Disco, da habe ich Johanna, meine Große, gebeten, das ein bißchen zu machen, mit den Kids, also so ein bißchen Moderation und ein paar Tanzspiele....
Drück´mir die Daumen, ich drück´sie Dir auch, Indoorspielplatz ist bi dem Wetter sicher gut!
Leonie ist nächste Woche auf einen Kindergeburtstag in die Eissporthalle eingeladen.

Liebe Grüße

Ava
Christina

Beitrag von Christina »

Hallo Ihr Lieben,

gestern war es nun soweit. Mein großer hatte seinen 6.Geburtstag. Und ich muss sagen das er richtig gut war. Für ihr war es auf jeden Fall toll. Zum Mittagegessen waren die Omas da, das zwar etwas streßig (ihr wißt ja wie Omas sind, die wissen alles besser) und danach sind wir mit Nicos Freunden (zwei Buben aus seinem Kiga) in den Spielepark gefahren. Boah war das laut dort. Alles in allem war es ein gelungener Geburtstag für ihn. Den Kids hat es voll Spaß gemacht und mir ging es auch richtig gut dabei. Erst abends merkte ich dann wie anstrengend das ganze für mich war. Naja, egal, hauptsache mein Großer hatt einen schönen Tag und das war es auch. Jetzt muss ich mir bald was einfallen lassen was ich am Geburtstag meiner Kleinen mache. Ist aber noch etwas hin. Sie wird am 13.6. 4 Jahre alt. Wenn ihr Tips habt freu ich mich.

Lg
Chris
Antworten