Meine Kleine geht in die Kita

Alles rund ums Kind - Freude, Sorgen, Neuigkeiten

Moderator: Moderatoren

Antworten
Neue Mami

Meine Kleine geht in die Kita

Beitrag von Neue Mami »

Und ich bin soooooo stolz auf sie. Sie geht schon seit über 1 Monat und meistert das sehr gut. Die ersten 8 Tage hat sie nur geweint und wollt zur Mama aber mitlerweile geht sie so gerne hin und es freut mich so sehr, sie ist ja noch so klein (wird erst im März 3) und doch schon soooooo groß.

Bald kommt ihr großer Bruder zur Welt und wir sind alle miteinander so stolz auf unsere kleine Prinzessin.

Sorry für dieses SILOPO aber ich will das so gerne mit euch teilen. Und so "verrückt" wir auch denken das wir sind, können wir doch stolz auf uns sein, denn unsere Kinder entwickeln sich oft besser als bei vielen Mamas die KEINE PPD hatte!!!!! Also sind wir doch nicht so crazy, ha ha.

Wir können wirklich stolz auf uns sein und ich bin es jetzt auch!!!!! :lol:
Schnuti33

Beitrag von Schnuti33 »

Das freud mich das es so gut klappt.
Unser Süßer ist 2 1/2 und geh seid dem Sommer in die Kita. Es klappt auch super. Wurde sogar schon als "Vorzeigemami" betitelt, was die Eingewöhnungsphase betrifft.

Ab Januar gehe ich ein wenig arbeiten und er bleibt dann 3mal pro Woche bis 14 Uhr. Wir haben das jetzt schon 2mal probiert diesen Monat und er macht das alles mit, als wäre es schon immer so. :D

Er hat auch sehr deutliche Entwicklungssprünge gemacht. Fängt jetzt schon an auf die Toilette zu wollen.

Wir sind auch wahnsinnig stolz auf ihn und das er, trotz allen Unwägbarkeiten, so ein tolles Kerlchen geworden ist.
Neue Mami

Beitrag von Neue Mami »

Hi Schnuti,

Na da kannstu da ja richtig stolz auf dein kleines Kerlchen sein. Solche Ereignisse lassen das "Mama-Herz" noch höher schlagen. Es gibt echt nicht schöneres als Mama zu sein :D und zuzusehen wie die Kleinen zu selbstständigen kleinen Persönlichkeiten heranwachsen

:-) Einfach toll.
Antworten