Ein super Buch gefunden

Alles rund ums Kind - Freude, Sorgen, Neuigkeiten

Moderator: Moderatoren

Antworten
Schnuti33

Ein super Buch gefunden

Beitrag von Schnuti33 »

Hey ihr Lieben, ich lese zur Zeit ein super Buch über welches ich im Netz gestolpert bin : "Unter dem Herzen", von Ildikó von Kürthy.

Was einen Teil der Schwangerschaftsbeschreibungen betrifft, aber auch jetzt ihre Erzählungen über die Mutterschaft sind amüsant und treffen , zu mindestens bei mir, voll ins Schwarze.

Es geht nicht um PPD ( die jedoch auch dort ihren Platz hat).
Es ist herrlich ehrlich , was es heißt : Mutter zu sein.
Viele Dinge mit denen ich gehadert habe, weil ich nicht in überschwänglicher Liebe erbrannte für meinen Sohn und manchmal so tierisch die Nase voll habe von allem, finde ich dort wieder. Aber auf eine wohlwollende Art.

Toll finde ich einige der eingefügten Zitate und Interviews von diversen Promis.

Resümee: Das "Mutterschiff" fährt nicht nur durch ruhige See. Wir sitzen alle im gleichen Boot. Findet euch damit ab Mädels und schmeißt die "Kleinmädchen-Träume" über Bord.
:wink:
Bommelchen

Beitrag von Bommelchen »

Danke für den Tipp :-)) !
Antworten