Noch mal zur Mumps Masern Röteln Impfung!!!!

Alles rund ums Kind - Freude, Sorgen, Neuigkeiten

Moderator: Moderatoren

Antworten
daniela24

Noch mal zur Mumps Masern Röteln Impfung!!!!

Beitrag von daniela24 »

Hallo zusammen!!!!
Ich habe da mal eine frage ich hatte ja mit meinen Kleinen am Freitag die erste Mumps Masern Röteln Impfung,der arzt meinte dann noch zu mir das es meistens erst nach 8 bis elf Tagen zu reaktionen auf die Impfung kommt!!!! Aber jetzt hat mein kleiner seid die Nacht auf Samstag immer wieder höhere themperatur!!!! Jetzt meine Frage kann das jetzt dann überhaupt schon von der Impfung sein??? Hat jemand da so eine erfahrung damit gemacht???
Vielen Dank für Eure Antworten schon mal
Liebe Grüße bis dann
Blancanieves

Beitrag von Blancanieves »

Hi!!!

Also, meine beiden Kinder, mein Baby (6m) und meine Tochter (5J) haben immer alle Impfungen ohne irgendeinen komischen Syptom oder so durchgestanden... na habe ich mal Glück gehabt...nee???

Deswegen kann ich dir auch nicht dazu viel sagen... aber hier gibt es viele, viele, viele Mütter, und Hebammen, die sich damit bestens auskennen:

http://www.hebamme4u.net/Forum_CT2/

Dort stelle ich auch mal Fragen, wenn ich so nicht bescheid weiß...die helfen immer gerne...
daniela24

Beitrag von daniela24 »

Hallo !!!
Vielen lieben dank für deine Antwort!!!! Habe mich jetzt eben dort angemeldet ist wirklich ein tolles Forum !!!!
Super Tipp :wink:
Ihr seid einfach alleinfach nur lieb,danke das ihr für mich da seid!!!
Liebe Grüße
Antworten