2stern kinder

Alles rund ums Kind - Freude, Sorgen, Neuigkeiten

Moderator: Moderatoren

Antworten
blume

2stern kinder

Beitrag von blume »

Guten abend habe am 21.6.2014 meine letzte regel gehabt und habe im juni ein schwangerschaftest gemacht der war richtig fett pisetiv habe mich gefreut das ist ja ein wunsch kind und herz hat so schön gechlagen und bin am 20.8.2014 hin wegen leichte schmierblutung da meinte die ärztin sie kann keib herz mehr schlagen sehen ich habe im jahr 2013 auch eine fehlgeburt gehabt war ich in der 13 woche und herz hat einfach aufgehört zu schlagen :( ich bin so verzweifelt war auch mit meiner besten freundin im krankenhaus sie sagten ich soll abwarten und näckste woche zum frauenarzt gehen den termin hab ich am 29august ich hoffe alkes wird gut ich würde mich über austausch freuen lg blune
Antworten