fehlgeburt

Alles rund ums Kind - Freude, Sorgen, Neuigkeiten

Moderator: Moderatoren

Antworten
blume

fehlgeburt

Beitrag von blume » 25:08:2014 22:21

Bin schon lange nicht mehr hir gewessen ich hoffe uch finde jemanden um austauch ich bin 33jahre habe 4gesunde kinder und ich und mein mann wollten noch gerne eins haben habe im juni einen schwangerschaftest gemacht der war fett posetiv wir haben uns so gefreut das ich schwanger bin war beim arzt da sagte der arzt das herz schlegt nur ganz leicht und beim zweiten vorsorge untersuchung bin ich auch hin mit schmierblutung und es war keine herz aktion mehr da ich solte ins krankenhaus gehen bin ich auch hin wieder mit blutung und die meinten ich soll abwarten und soll am montag wieder zum arzt gehen und die blutung sind immer immer schlimmer geworden bin heute zum arzt gegangen und der gr7mmel im ultraschal war verschwunden der arzt sagte zu mir mein grümmel ist mit der blutung ab gegangen ich war in der 13schwangerschaftswoche werde jezt am mittwoch noch ausgrchappt gebe aber nicht auf wir wollen noch gerne ein baby haben und der grümmel ist einfach nicht mehr gewagsen ich bin so in trauer stümmung bitte um austausch lg blume

flopihu

Re: fehlgeburt

Beitrag von flopihu » 27:08:2014 10:53

Ich kann dir nur mein tiefstes Mitgefühl ausdrücken viel Kraft wünschen.
Fehlgeburten sind immer etwas schreckliches, auch ich hatte schon 2 Abgänge.

Alles Gute für Dich

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast