:(

Alles rund ums Kind - Freude, Sorgen, Neuigkeiten

Moderator: Moderatoren

Antworten
Daria

:(

Beitrag von Daria » 30:06:2015 14:59

Ich verstehe es einfach nicht, wieso musste es ausgerechnet mich treffen. Hab mich so auf Sie gefreut und jetzt ist mir alles egal. Stecke in einem Strudel fest mit selbstzweifel unf Angst. Hab ständig das Gefühl dass mein Freund nicht gern bei uns ist weil ich so drauf bin und mit der kleinen teilweise nichts anfangen kann. Ich sehe meine Freundin mit ihrem Kind, wie sie Spielzeug einkauft und immer alles perfekt macht für ihre kleine und ich bin so hilflos.

Ich will wieder was für mein Kind empfinden..

Ich nehme citalopram 10 mg und etwas zum
Schlafen. Das ganze macht mich so fertig. Richtig schlafen kann ich nicht durch das AD, die kleine bekommt abends um elf dann kommt sie um zwei und dann nochmal um sechs.

Bin ich nur überfordert mit dem ganzen trotz oder was ist mit mir los. Ich will sie wieder im Herzen spüren :(

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast