Krankenhaus

Alles rund ums Kind - Freude, Sorgen, Neuigkeiten

Moderator: Moderatoren

Antworten
Kathi1801
power user
Beiträge: 102
Registriert: 21:02:2016 15:11
Wohnort: Ratingen

Krankenhaus

Beitrag von Kathi1801 » 22:03:2016 11:45

Ich könnte heulen, als ob nicht alles schon genug ist. Meine Kleine Maus hat die letzten Tage sehr schlecht getrunken und immer vor Schmerzen aufgeschrien so hab ich sie noch nie erlebt. Wir sind dann vorgestern das erste mal ins Krankenhaus 3 Stunden gewartet....wieder weggeschickt worden,mit der Aussage wenn es nicht besser wird wieder kommen, es wurde nicht besser und wir sind wieder hin mit einer Einweisung vom Kinderarzt. Dann nach 5 Stunden warten wurde uns mitgeteilt das die kein Platz haben...unglaublich.Die Ärzte haben zum Glück dann in der Uni angerufen und uns einen Platz reserviert...wir kommen an und diese blöden an der Anmeldung wissen von nix wieder 2 Stunden gewartet. Endlich stationär aufgenommen dann ging die Tortur weiter....Zugang legen 4x haben die meine Kleine gepickst....und noch immer kein Zugang zu wenig Flüssigkeit sie hat so geschrien...aber ich glaube ich hab mehr geweint als sie. Dann meinten sie wir legen eine Magensonde....erste Versuch wieder gescheitert die kleine hat nicht geweint sondern geschrien....ich bin fast zusammen gebrochen...die Ärzte haben mich raus geschickt in meiner Verfassung war ich keine Hilfe. Dann beim 2x hat es geklappt. Mein Freund ist mit ihr dort geblieben das ich mal schlafen kann. Es ist einfach grausam mein kleines Mädchen so zu sehen. Nach 12 Stunden Wartezeit mit allem drum und dran bin ich dann nach Hause gefahren. Heute erfahren wir mehr.
Musste mich mal ausheulen.
Liebe Grüße Kathi
PPD direkt nach der Geburt -> 04.12.15
Milna Neurax 50mg
50mg Valdoxan
900mg Lithium

Sanna
power user
Beiträge: 905
Registriert: 17:03:2013 14:36
Wohnort: Ruhrgebiet, NRW

Re: Krankenhaus

Beitrag von Sanna » 22:03:2016 12:07

Oh nein! Fühl dich gedrückt! Das ist genau das, was du im Moment so gar nicht gebrauchen kannst, aber so ist das Leben mit Kindern. Ich hoffe, sie finden schnell was da los ist und dass es deiner Maus bald besser geht.

LG, Sanna
schwere PPD 2012, heute komplett symptomfrei

Kathi1801
power user
Beiträge: 102
Registriert: 21:02:2016 15:11
Wohnort: Ratingen

Re: Krankenhaus

Beitrag von Kathi1801 » 22:03:2016 13:56

Danke, ja es ist schrecklich. Aber die Maus ist so tapfer. Werden heute wieder auf eine andere Station verlegt.
Ach Mensch.... :(
PPD direkt nach der Geburt -> 04.12.15
Milna Neurax 50mg
50mg Valdoxan
900mg Lithium

Sabrina

Re: Krankenhaus

Beitrag von Sabrina » 23:03:2016 9:02

Sein Kind schreien zu hören und es nicht beruhigen zu dürfen muss furchtbar sein.
Ich drück dich aus der Ferne.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast