Seite 1 von 1

Krankenhaus

Verfasst: 22:03:2016 11:45
von Kathi1801
Ich könnte heulen, als ob nicht alles schon genug ist. Meine Kleine Maus hat die letzten Tage sehr schlecht getrunken und immer vor Schmerzen aufgeschrien so hab ich sie noch nie erlebt. Wir sind dann vorgestern das erste mal ins Krankenhaus 3 Stunden gewartet....wieder weggeschickt worden,mit der Aussage wenn es nicht besser wird wieder kommen, es wurde nicht besser und wir sind wieder hin mit einer Einweisung vom Kinderarzt. Dann nach 5 Stunden warten wurde uns mitgeteilt das die kein Platz haben...unglaublich.Die Ärzte haben zum Glück dann in der Uni angerufen und uns einen Platz reserviert...wir kommen an und diese blöden an der Anmeldung wissen von nix wieder 2 Stunden gewartet. Endlich stationär aufgenommen dann ging die Tortur weiter....Zugang legen 4x haben die meine Kleine gepickst....und noch immer kein Zugang zu wenig Flüssigkeit sie hat so geschrien...aber ich glaube ich hab mehr geweint als sie. Dann meinten sie wir legen eine Magensonde....erste Versuch wieder gescheitert die kleine hat nicht geweint sondern geschrien....ich bin fast zusammen gebrochen...die Ärzte haben mich raus geschickt in meiner Verfassung war ich keine Hilfe. Dann beim 2x hat es geklappt. Mein Freund ist mit ihr dort geblieben das ich mal schlafen kann. Es ist einfach grausam mein kleines Mädchen so zu sehen. Nach 12 Stunden Wartezeit mit allem drum und dran bin ich dann nach Hause gefahren. Heute erfahren wir mehr.
Musste mich mal ausheulen.
Liebe Grüße Kathi

Re: Krankenhaus

Verfasst: 22:03:2016 12:07
von Sanna
Oh nein! Fühl dich gedrückt! Das ist genau das, was du im Moment so gar nicht gebrauchen kannst, aber so ist das Leben mit Kindern. Ich hoffe, sie finden schnell was da los ist und dass es deiner Maus bald besser geht.

LG, Sanna

Re: Krankenhaus

Verfasst: 22:03:2016 13:56
von Kathi1801
Danke, ja es ist schrecklich. Aber die Maus ist so tapfer. Werden heute wieder auf eine andere Station verlegt.
Ach Mensch.... :(

Re: Krankenhaus

Verfasst: 23:03:2016 9:02
von Sabrina
Sein Kind schreien zu hören und es nicht beruhigen zu dürfen muss furchtbar sein.
Ich drück dich aus der Ferne.