Erster Zahn

Alles rund ums Kind - Freude, Sorgen, Neuigkeiten

Moderator: Moderatoren

Antworten
Runespoor

Erster Zahn

Beitrag von Runespoor »

Morgen!
Gestern war er da und jetzt weiß ich warum Fiona die letzten Tage so anhänglich war. Habe gestern den ersten Zahn entdeckt und sie scheint den nächsten gleich nachzuschieben. Scheint bei ihr einigermaßen Problemlos von statten zu gehen. Eben ein Luxusbaby Gruß Antje 8)
Jenny

Beitrag von Jenny »

Herzlichen Glückwunsch zum ersten Zahn! Das ist ein richtiges Großereignis für uns Mamis, gell? In Burma schickt man da den Nachbarn sogar Kuchen und feiert!!!
Micha

An Alle

Beitrag von Micha »

Hallo,

mein Sohn bekommt schon sein "Erwachsenen-Gebiss". Er hatt 8 Milchzähne verlohren und 4 neue unten und 2 neue oben schon vor längerer Zeit bekommen.

Dann war eine Weile Stillstand. Jetzt habe ich entdeckt, dass die fehlenden oberen zwei auch durchdrücken und ich habe mich gefreut als wenn es sein erstes Zähnchen ist.

Mein 8-jähriger hat mich leicht irritiert angeschaut als ich wie ein HB-Männchen vor Freude rumgehopst bin. Einziger Kommentar: "Ach ja, jetzt kommt ja wieder die Zahnfee".

Grüßle, Micha
Jenny

Beitrag von Jenny »

Hach, die sind irgendwie so cool, die Kiddies von heut... :(
Runespoor

Beitrag von Runespoor »

Hallo!
So ganz versteht Fiona auch nicht warum ihr alle nun am Mund grabbeln und sich freuen :roll: . Ich glaube Moritz kann vor Aufregung nicht schlafen wenn die Zahnfee zum erstenmal kommt. Er glaubt auch noch fest an Weihnachtsmann und OSterhase. Aber das wird sich ändern und er wird auch so ein Beinharter Schulhofrocker Schade....
Antworten