Entwicklungsfrust

Alles rund ums Kind - Freude, Sorgen, Neuigkeiten

Moderator: Moderatoren

Antworten
Runespoor

Entwicklungsfrust

Beitrag von Runespoor »

Hallo!
Fiona ist im Moment ziemlich übellaunig und sensibel. Grund sie will sich von den Bauch auf den Rücken drehen was aber nicht so recht klappt. Gleichzeitig will sie robben, aber kommt nicht von der Stelle. Seufz also viele kleine Wutanfälle. Nur guter nebeneffekt sie schläft auch am Tag Gruß Antje
rosered

Beitrag von rosered »

Hei du Arme....

Ich mach grad das selbe durch... Hätte nie gedacht, das so kleine Babys solche Wutausbrüche haben können... Aber meine Mama hat mir mal erklärt, das Babys nur aus Gefühlen bestehen, und drum sind ALLE Gefühle bei Babys enorm... Egal ob Wut, Freude, Schmerz... Egal... Aber wütend sein... DAs können sie gut... :wink:

Mein Kleiner fängt leider nebenher noch mit den Zähnen an... :roll:

Aber da müssen wir und die kleinen einfach durch... :wink:

Aber eines ist ja mal klar: Größer werden sie alle... :wink:
Jenny

Beitrag von Jenny »

Rosered hat recht!
Und warte mal ab, Runespoor, wenn die Kurze sich erst mal drehen kann und richtig robben, wie stolz sie dann ist und was du für ein pflegeleichtes Baby du dann hast - bis sie wieder was Neues lernt!
Mein Kurzer hat kurz vor seinem 1. Geburtstag letzten Montag laufen gelernt - so süß! Aber bis dahin! Mei, war das ein Zornpinkel, wenn er wieder mal hingeschnalzt ist!
Runespoor

Beitrag von Runespoor »

Hallo!
Gestern war es endlich soweit. Fiona hat sich, wenn auch mit viel Gemecker von den Bauch zurück auf den Rücken gedreht :D :D :D
Ansonsten ist sie dabei den 6 Zahn zukriegen. Sprich sie hat in zwei Wochen vier Zähne gekriegt. Hoffe das da nen Weile Ruhe ist. Gruß Antje
Antworten