1. Mal im Schwimmbad und "großes Geschäft" ins Töp

Alles rund ums Kind - Freude, Sorgen, Neuigkeiten

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Marika
power user
Beiträge: 9998
Registriert: 04:06:2005 16:05

1. Mal im Schwimmbad und "großes Geschäft" ins Töp

Beitrag von Marika »

Hallo Mädels! :D

Ach war das heute ein herrlicher Tag. :D :D :D Wir sind mit Noah zum 1. Mal ins Schwimmbad gegangen - und was soll ich sagen - er liebt das Wasser!!!! :D Meine kleine Wasserratte wollte gar ned mehr raus und schon gar nicht bei den "Babys" im seichten Wasser sitzen - nein - Noah wollte zu den größeren Kindern, wo ihm das Wasser bis über den Bauch geht! :lol: Dort hat er geplanscht und wollte immerzu von der Kinderrutsche runter rutschen. Als er dann drauf gekommen ist, dass man vom Rand auch in Mamas Arme sich fallen lassen kann, da hat er nur noch gequischst vor Vergnügen. Zur Krönung gings dann mit Papa noch ins ganz Tiefe Becken unter den Wasserpilz - er war begeistert!!!! Und wir auch!!!!!!!!!!!!!!!! :D :D :D

Zu Hause dann, hat er mit Papa geduscht (Baden tun ja nur "Babys" :wink: ) und dann..... ja dann hat er doch wirklich noch ein großes und ein kleines Geschäft ins Töpfle gemacht!!!!! Ja Mädels, ich sags nicht so gern, aber ich bin soooooooooooooooooooooo stolz!!!! :oops: :wink:

Jetzt schläft mein kleiner Held, weil er heute unter Tags vor lauter Aufregung grad mal ne 3/4 Stunde geschlafen hat - und das auch nur, als er im SITZEN!!!! eingepennt ist und sich einfach nicht mehr wehren konnte. :wink:

Mädels, das war so ein toller Tag - ich bin einfach überwältigt!!!

Ich grüße euch ganz lieb!!!
Liebe Grüße von
Marika

Diagnose:
schwere PPD 2005
heute völlig beschwerdefrei mit 10 mg Cipralex
Jenny

Beitrag von Jenny »

Das ist aber echt ein toller Tag gewesen!!! Und du kannst echt stolz sein auf deinen kleinen Noah! So ein mutiges Kerlchen!
Da kann sich meiner glatt ne Scheibe abschneiden. Ist nur sechs Wochen jünger als deiner, aber bloß net ins Wasser gehen! Bloß net auf Gras laufen mit bloßen Füßen! Und bloß net rutschen auf dem Spielplatz! :shock:
bambam

Beitrag von bambam »

Hey Marika!

Da könnte man doch als Mutter explodieren vor Glück und Stolz, stimmts?! :lol:

Ich freue mich gaaaaaanz arg für Dich, das Du so einen schönen Tag gehabt hast!!!!!

Deine stolz-geschwellte Mutterbrust :wink: kann ich mir vorstellen!


Liebe Grüße,
bambam
Nora

Beitrag von Nora »

Hallo Marika,

toll!!! Ist das nicht wunderbar, wnen man seinem Kind einen so schönen tag bereiten kann? Und dann ncoh mit soviel Erfolg (ins Töpfchen gemacht).
Ich find´s super und freu mich total für Dich.

LG,
Nora
Antworten