Vater ist stolz wie Oskar - und Mutti auch

Alles rund ums Kind - Freude, Sorgen, Neuigkeiten

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nora

Vater ist stolz wie Oskar - und Mutti auch

Beitrag von Nora »

Guten Morgen,

am Freitag hat unser Kleiner von ganz allein angefangen, zu Fuß die Welt zu erkunden! Ich war alleine zuhause mit ihm und hab es erst gar nicht gesehen. Erst als er hinter mir her in die Küche gewackelt ist, wurde mir klar - der läuft ja! Ihr hättet mal meinen Mann sehen müssen, als der nach Hause kam und da der Kleine durch den Flur gelaufen ist. Mit offenen Mund stand er da und rief dann ganz laut :"Er läuft, er läuft". Ich mußte echt lachen.

Herzliche Grüße
Nora
Jenny

Beitrag von Jenny »

Ganz toll! Das sind so riesige Glücksmomente, da weiß man, warum man Kinder wollte: Um sowas zu erleben! :D :D
Benutzeravatar
Marika
power user
Beiträge: 9998
Registriert: 04:06:2005 16:05

Beitrag von Marika »

Hey Nora,

super toll - dein Kleiner ist ja sehr für Überraschungen gut!!! :D :wink: Da hätte ich auch geschaut, wenn da plötzlich ein kleiner Mann hinter mir steht!!!

Herzliche Gratulation an Mama und Papa und euren keinen Helden!!! :D

Ganz liebe Grüße von
Liebe Grüße von
Marika

Diagnose:
schwere PPD 2005
heute völlig beschwerdefrei mit 10 mg Cipralex
Antworten