Noah läuft!!!

Alles rund ums Kind - Freude, Sorgen, Neuigkeiten

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Marika
power user
Beiträge: 9998
Registriert: 04:06:2005 16:05

Noah läuft!!!

Beitrag von Marika »

Hallo ihr Lieben!

Heute war es endlich auch bei uns soweit: Noah hat einfach "los gelassen" und ist seine ersten Schritte ganz alleine gelaufen!!!!!!! :D :D :D Ohne Vorwarnung - aufeinmal tappste er zum WC, weil Papa da drinnen war und er natürlich auch da rein wollte!!! :wink:

Mir kamen die Tränen vor Stolz und Freude. Jetzt ist mein Schatz wirklich kein Baby mehr. Das war heute Mittag und seither kann er nicht genug bekommen. Es war ein total ergreifender Moment für mich - aber wem sage ich das, ihr wisst ja selber wie das ist, gell!!!!!!!! :wink:

Einen ganz lieben Gruß von der stolzen :oops:
Liebe Grüße von
Marika

Diagnose:
schwere PPD 2005
heute völlig beschwerdefrei mit 10 mg Cipralex
Benutzeravatar
Melanie W.
power user
Beiträge: 425
Registriert: 24:10:2005 21:53
Wohnort: Frankfurt a.M.
Kontaktdaten:

Glückwunsch!!!

Beitrag von Melanie W. »

Liebe Marika,

ich weiß noch, wie ich dir zu Noahs erstem Zähnchen gratuliert habe - und jetzt macht er schon seine ersten selbständigen Schritte! Glückwunsch zu deinem "Großen" - ich kann mir gut vorstellen, wie stolz du bist!

Tja, ruckzuck ist er im Kindergarten, hat seine erste Freundin, macht seinen Schulabschluss, lernt Autofahren, zieht von zuhause aus und schenkt dir den ersten Enkel... :wink:

Viele liebe Grüße
Melanie
Milla

Beitrag von Milla »

Ach,Marika! :D

Gestern wollte ich hier posten,daß Amelie auch ihre ersten Schritte die letzten Tage gemacht hat!
,hatte aber leider keine Zeit dazu!

Ja, sie läuft zwischen mir und ihrem Papa ca. 10 Schritte hin und her und wir sind so stolz auf sie,dieses Gefühl lässt sich durch bloße Wörter nicht beschreiben,gell? :wink:

Heute hat sie der Oma ihr Können gezeigt,wir konnten sie nicht mehr bremsen,sie ist immer wieder zwischen uns gelaufen, so patschig wie ein Pinguin aber stolz wie eine Löwin!Und wir haben gelacht und gelacht,ach,ich bin soooo stolz!!! :D :D :D

Tja,sie hat ihre Zeit gebraucht (Bruder lief mit 13 Monaten perfekt),aber lieber später als nie! :lol:

Wieviel Zähne hat Noah?Amelie hat 3 oben vorne,2 unten vorne,2 Bachzähne unten und die nächsten Backzähne oben kommen gerade durch.

Zur Zeit schläft sie nachts durch,mi,das ist herrlich!

Aber dafür ist sie tagsüber super anhänglich,schreit manchmal sobald ich sie ablege oder den Raum verlasse,weshalb ich sie stundenlang im Ergo trage.Und sie ist super ängstlich,schreit,sobald ich den Staubsauger einschalte!Bin froh,wenn diese Anhänglichkeitsphase wieder vorbei ist!*schweißvomstirnwische*
Benutzeravatar
Marika
power user
Beiträge: 9998
Registriert: 04:06:2005 16:05

Beitrag von Marika »

Hallo ihr Beiden!

Lieb von euch, dass ihr euch soooo mit mir freut.

@Melanie: Ja, die Zeit vergeht echt wie im Fluge. Ich kann mich auch noch an Noahs 1. Zähnchen erinnen. Und jetzt wird er immer selbständiger.

@Milla: Noah hat oben und unten 2 Zähne. Die oberen Eckzähne blitzen aber schon durch und quälen ihn momentan sehr. Anhänglich ist er auch noch, aber ein bissl ist es besser geworden. Ja und der Staubsauger ist ihm auch seeeeeehr suspekt, aber mittlerweile kann er ja davon laufen vor dem tosenden "Ungeheuer"!!!! :wink:

Ich drücke euch und schicke ganz liebe Grüße!
Liebe Grüße von
Marika

Diagnose:
schwere PPD 2005
heute völlig beschwerdefrei mit 10 mg Cipralex
Carlotta

Beitrag von Carlotta »

Schön, liebe Marika (warst Du das heute auf meinem AB? Frank meinte, es wäre eine Frau aus dem Forum gewesen, wegen Tel-Nummer? Leider spinnt das Teil und ich kann die alten Nachrichten nicht mehr abhören). Du wirst sehen, jetzt wird alles noch viel leichter, weil Du Noah nicht mehr so rumschleppen musst. Auch ich fand es ganz toll, als meine Mädels ihre ersten Schritte gemacht haben. Ich bin auch nicht so die "Säuglingsmama" und habe mich immer sehr über mehr Selbstständigkeit gefreut. Das tut den Kleinen nämlich auch sehr gut. Also, hab weiterhin viel Spaß am Laufen von Noah. LG Carlotta :lol:
Benutzeravatar
Marika
power user
Beiträge: 9998
Registriert: 04:06:2005 16:05

Beitrag von Marika »

Hallo Carlotta!

Schön, dass du dich meldest! Ich hab heute echt schon gemerkt, wie es leichter geht. Noah lief schon selber in den Lift und wieder raus!!! So konnte ich die Einkaufstüte tragen und hatte seit laaaaaaanger Zeit die 2. Hand frei!!!! :wink:

Also ich hab dich heute nicht angerufen. Deine Tel.Nr. habe ich seit dem letzten Mal gespeichert. Aber komisch... grad eben hab ich an unser Gespräch von letzer Woche gedacht... und jetzt deine Frage... Zufälle gibts!!!! :wink:

Ganz liebe Grüße von
Liebe Grüße von
Marika

Diagnose:
schwere PPD 2005
heute völlig beschwerdefrei mit 10 mg Cipralex
rosered

Beitrag von rosered »

Jetzt wird vieles einfacher, und vieles anstrengender...

Ich wünsch dir und deinem Noah viele Sturzfreie Tage... :wink:
Antworten