Mein Enkelchen macht sich auf den Weg

Alles rund ums Kind - Freude, Sorgen, Neuigkeiten

Moderator: Moderatoren

bambam

Beitrag von bambam »

Hey Muschelkalk,

isch lach mich scheckig!

Die lilafarbene Haarlotion von Gard und die Kukident 3-Phasen-Tabs sind als Oma ja Pflicht! Kurzreisen gibt`s nur noch zum Rheuma-Decken-Kauf im Wirtshaus "Zur alten Post" und bei HSE wird die City-Knits-Kollektion gekauft (die mit den Extra-Elastischen-Bündchen, damit auch alles unter den Pullover passt, was der fleischfarbene Mieder so zusammenhält)! :wink:

Bezüglich dem "Jetz-reiss-ich-aber-mal-wieder-nen-Kalauer" machen: die meisten Leute denken, wenn man öfter einen auf witzig mach kann man doch unmöglich depressiv sein! Dachte ich früher auch! Wäre im Traum nicht darauf gekommen, mal psychisch so dermaßen auf dem Zahnfleisch daher zukommen wie in den letzten paar Jahren! :twisted:

Fazit: Ich versteh Dich!

Aber Schluß mit entsetzlichen Gedichten! Deshalb:

Lass Deine Seele nicht tropfen,
und Dein Herz nur leise klopfen
Ich mach Dir jetzt mal Mut,
wie Nina schon sagt: alles wird gut!


Liebe Grüße,
bambam
Jenny

Beitrag von Jenny »

Ihr beide, du und Musenmuschel, solltet euch mal zusammensetzen! Könnt ja mal nen Text schreiben für den ollen Nino de Angelo, damit der endlich wieder nen Hit hat und seine Schulden abbezahlen kann! :wink: :lol:

Was das Andere angeht: Es hat KEINER gemerkt, dass ich ne Depression hatte, außer Männe, der ja tagtäglich meine Verzweiflung abbekommen hat. Ich weiß genau, was ihr meint. Wir lassen uns net gehen, wir Depri-Mütter, wir sind zu diszipliniert!
Patricia

Beitrag von Patricia »

Herzlichen GLÃœCKWUNSCH auch von mir!!!!
Jenny

Beitrag von Jenny »

Danke, Patricia und DANKE allen, die sich irgendwann noch melden!
Antworten