Ich glaub es selbst kaum..

Alles rund ums Kind - Freude, Sorgen, Neuigkeiten

Moderator: Moderatoren

Antworten
Steffy

Ich glaub es selbst kaum..

Beitrag von Steffy »

Hallo ihr lieben

Heute habe ich mit den kindern mal so richtig (meinen) frust abgetanzt. War sehr schweisstreiben. Ich glaub sogar fast besser als Gymnastik. Anschliessend brauchte ich ne auszeit. Meine kleine stand mitten im wohnzimmer und hat gespielt. Ploetzlich drehte sie sich um und sagte :Mama, Stinka!" Was meint ihr was ich geglotzt habe. Ich habe sie dann gleich gewickelt und entgegen kam mir...naja ihr koennt es euch sicher denken. Ich bin ja so stolz auf meine kleine grosse. Hach. Herrlich. Musste es einfach nur jemanden sagen. :lol:
Jenny

Beitrag von Jenny »

Na das ist doch toll! Vielleicht kannst du sie schon bald ans Töpfchen gewöhnen, wenn sie dir sagt, wann sie muss! :D :D
rosered

Beitrag von rosered »

Na ist das nicht süß? :wink:
Antworten