endlich raus !

Alles rund ums Kind - Freude, Sorgen, Neuigkeiten

Moderator: Moderatoren

Antworten
physiogirl101

endlich raus !

Beitrag von physiogirl101 »

Hallo ihr LIeben, Paula und ich machen heute endlich mal den Start in eine PEKIP Gruppe - erst wollte ich gleich nach der Geburt, aber da musste sie die Schiene für ihre Hüften tragen und dann noch meine Krankheit, aber jetzt habe ich eine Gruppe für 6-8 Monate alte Kids entdeckt und heute geht es los - ich freue mich ! Endlich raus unter Leute und nette Muttis und Kinder in Paulas Alter kennenlernen. Bisher kam ich nicht raus und ich möchte mich nicht einigeln - freue mich also über diese Möglichkeit meiner Kleinen nah zu sein und nette Leute kennenzulernen.
Es ist heute ein guter Tag !!!!
Gruß physiogirl101
Julia73

Beitrag von Julia73 »

Hallo physiogirl,

das ist genau richtig rauszugehen und sich wieder für die Welt "da draußen" zu öffnen! Ich gehe auch in eine PEKiP-Gruppe und das tut mir total gut. Die Muttis sind echt nett und man kann schön schnacken ...

Schön, dass es dir gut geht.

Liebe Grüße
Julia
Benutzeravatar
Marika
power user
Beiträge: 9998
Registriert: 04:06:2005 16:05

Beitrag von Marika »

Hallo ihr Lieben!

Ich finde es auch super, dass du eine nette Gruppe gefunden hast. Mir ging es nach Noahs Geburt auch sehr schlecht und ich konnte nich zum Babyschwimmen gehen, wie ich es eigentlich wollte.

Aber jetzt gehen wir ab Oktober zum Babyturnen. Da sind alle Kinder zwischen 1 und 2 Jahre alt - also genau Noahs Alter. 2 Muttis kenne ich jetzt schon und wir freuen uns auch schon riesig über die Möglichkeit, andere Kiddis und Mamis kennen zu lernen!

Viel Spaß heute und liebe Grüße - schreib mal wies war, ja!!! :wink:
Liebe Grüße von
Marika

Diagnose:
schwere PPD 2005
heute völlig beschwerdefrei mit 10 mg Cipralex
Antworten