Meine Kleine...

Alles rund ums Kind - Freude, Sorgen, Neuigkeiten

Moderator: Moderatoren

Antworten
Mona77

Meine Kleine...

Beitrag von Mona77 »

Hallo!

Ich muß erstmal schreiben. gestern war meine kleine wieder im kiga. es gab wohl nur stress.sie raste mit dem fahrrad und fiel immerwieder hin.es war zum schluss so schlimm, das die erzieherinnen ihr das fahrrad wegnahmen. dann stritt sie sich mit sämtlichen kindern, was sie sonst eigentlich nie gemacht hat. sie machte auch mehrmals beide geschäfte in die hose. ich weiß absolut nicht was los war mit ihr.

heute morgen waren wir dann bei der VU mit ihr. sie hat viel in der entwicklung aufgeholt, worüber ich sehr froh bin.aber unser kinderarzt meint das sie hyperaktiv ist, was nicht nur der arzt vermutet (eine feste diagnose haben wir noch nicht). dann habe ich ihr zimmer heute aufgeräumt. die hortet jeglichen papierschnipzel.es war ein grauen, wieviel sich in kürzester zeit angesammelt hat.dann "klaut" sie ständig wichtige papiere und blöcke aus unserer firma, obwohl wir es ihr schon sehr oft verboten haben und es ihr erklärt haben, warum sie dieses papier nicht haben darf. sie hortet alles wie es messi.
dann ist sie heute wieder fahrrad gefahren und gegen ein geparktes auto gefahren.eine 10cm lange schramme war die folge.klasse darf wiedermal unsere haftpflichtversicherung herhalten. dabei war soviel platz auf dem weg, aber sie musste ja wieder mal rasen und dabei in der weltgeschichte umherschauen.

momentan bin ich wieder total fertig.ich bin froh, das wir morgen wieder in die tagesklinik fahren.ich könnte heulen.

mußte es jetzt einfach mal loswerden.
lieben dank fürs lesen
Mona
Kath

Beitrag von Kath »

Es tut mir leid, dass du so viele Probleme mit deiner Tochter hast.
Wie geht es dir denn so überhaupt und allgemein?

Meine junge Dame (4 Jahre) nervt mich heute extrem - und ich bin irgendwie auch nicht gut drauf. Sie spiegelt total meine eigene Stimmung wieder, nur leider zur Potenz......

Ich weiß nicht ob dir das hilft, aber ich wünsche dir von Herzem, dass es besser wird! Es wird bestimmt besser, glaub' fest daran!

Liebe Grüße
Katharina
Mona77

Beitrag von Mona77 »

Lieben dank für deine antwort.

Tja wie gehts mir momentan?
diese woche war für mich die hölle. meine kleine ist nur dabei unsinn zu machen.auch die tagesklinik hat mir diese woche überhaupt nicht geholfen, da mein arzt und meine therapeutin nicht da waren.ich bin irgendwie in ein ganz tiefes loch gefallen.ich hoffe das die nächste woche besser wird.

das einzig positive war der kindergarten.ich habe mit der erzieherin gesprochen und die wollen jetzt videos von meiner kleinen machen, damit die in der tagesklinik sehen können, wie jasmin drauf ist, denn in der tagesklinik ist sie ja ganz anderst.mal sehen ob das etwas bringt.

liebe grüße
mona
Kath

Beitrag von Kath »

Das klingt ja schon viel besser. Die Erzieherinnen helfen dir und vielleicht ist das extreme Verhalten deiner Tocher ein Spiegel deiner eigenen Stimmung. Vielleicht solltest du mal denken, was dir wirklich gut täte. Nur für dich. Wer weiß, es könnte sich auch auf das Verhalten deiner Tochter auswirken.
Ich wünsche dir alles Gute
liebe Grüße
Katharina
Antworten