Kinder können echt nerven

Alles rund ums Kind - Freude, Sorgen, Neuigkeiten

Moderator: Moderatoren

Antworten
Kath

Kinder können echt nerven

Beitrag von Kath »

Guten Morgen, es ist Samstag und aus irgend einem Grund laufe ich heute etwas unrund und NATÜRLICH gehen mir meine Kinder dermaßen auf die Nerven..... ARGH!!!

Wie heißt es so schön: "Kinder sind für uns dann am wertvollsten/lehrreichsten, wenn sie am angstrengensten sind...."

Das muss heißen heute ist viel Lernpotenial für mich drinnen. Trotzdem: Am liebsten will ich nur wegrennen. Gott sei Dank ist mein Mann da und ich "darf" alleine einkaufen gehe. Und joggen gehe ich heute auch noch! Jawohl.

Wie geht ihr mit diesen Situation um, wo ihr die lieben Kleinen am liebsten sofort verkaufen möchtet? Oder bin ich die einzige Rabenmutter, die das manchmal empfindet?

Schönes Wochenende und liebe Grüße
Katharina
meiki

Beitrag von meiki »

Hallo Katharina!

So nen Tag hatte ich vorgestern! Ich hätte alle drei zur Adoption freigegeben (bei Verkaufen mußt du aufpassen mit dem Rückgaberecht... :lol: ) und jedes Scheidungspapier unterschrieben.... :twisted:

Ja, was mache ich, wenn es wieder mal soweit ist? Ich versuche es an mir abprallen zu lassen, um so etwas mehr Gelassenheit zu erreichen. Ich schaue auf MICH, was mir jetzt gut tun würde und das versuche ich dann zu erfüllen. Also, z.B. verscheuche ich meine zwei Großen zu ihren Freunden, packe die Kleine in den Jogger und laufe in den Wald oder ich mache mir am helllichten Nachmittag ein Piccollo auf :oops:, so was in der Art. Ein Patentrezept habe ich leider nicht. Wenn ich einen guten Tag habe, packe ich alle drei und wir machen einen Ausflug zu irgendeinem besonderen Spielplatz oder so, ich finde, Ortswechsel hilft oft Wunder!

Ansonsten baue ich darauf, daß alles irgendwann vorbei ist und danach meistens eine ruhigere, schöne Zeit kommt!

Liebe Grüße
meiki[/i]
Kath

Beitrag von Kath »

Danke Meiki,
am Montag kaufe ich mal gleich ein paar Picollos ein!! :D
Für heute muss eine ausgedehnte Joggingrunde reichen.
LIebe Grüße
Katharina
Mona77

Re: Kinder können echt nerven

Beitrag von Mona77 »

Hallo,

also ich suche auch noch nach einem patentrezept für nervende kinder.

leider habe ich noch nichts gefunden. ich selber rauche. und immer wenn ich kurz vorm explodieren bin, gehe ich aus der situation raus und qualme erstmal. aber wirklich helfen tut es mir nicht.es kostet extrem viel geld und gesund ist es sowieso nicht.

wenn du etwas gefunden hast, was wirkungsvoll hilft, gib mir bitte das rezept.

Liebe grüße
mona
Tina33

@Kathi

Beitrag von Tina33 »

Hi du,

ich glaube, solche Gedanken hat jede Frau mal, egal ob sie nun unter einer postnatalen Depri leidet oder nicht, :wink: . Ein Patentrezept habe ich leider auch nicht, aber die Hoffnung, je älter unsere Süßen werden umso besser wirds, :lol: .

Hast du denn niemanden, der dir mal die Kids abnehmen kann (Oma oder Schwiedermama)? Meine Mutter nimmt unsere Kurze einmal die Woche, so dass ich es mir richtig gut gehen lassen kann (Shoppen, Frisör etc.), und das nutze ich in vollen Zügen aus, :D .

Kopf hoch, dir geht es nicht alleine so!!!

Liebe Grüße sendet Martina, die heute Babyfrei hat, :wink:
Kath

Beitrag von Kath »

Danke für eure Antworten,
morgen ist wieder Kindergarten angesagt und Gott sei Dank gehen beide sehr gerne hin.
Liebe Grüße
Katharina
Antworten