Telefonstreich?

Alles rund ums Kind - Freude, Sorgen, Neuigkeiten

Moderator: Moderatoren

Antworten
Maja

Telefonstreich?

Beitrag von Maja »

Hallo!

Ich wollte euch ja immer auf dem Laufenden halten, was die Suche nach dem Vater meines ungeborenen Kindes angeht. Dazu habe ich allerhand Positives zu vermelden. Durch einen Bekannten habe ich den Namen und die Telefonnummer eines potenziellen Vaters bekommen. Daraufhin habe ich all meinen Mut zusammengenommen und ihn angerufen. Zu meinem Entsetzen meldete sich eine Frau, die sich auch noch mit seinem Nachnamen meldete (jetzt zerstöre ich bald auch noch eine Ehe :roll: )
Als ich ihn endlich am Telefon hatte, sank mein Mut. Ich legte auf. Nach 10 Minuten hatte ich mich wieder gefangen und rief noch ein weiteres Mal an. Wieder meldete sich seine Frau. Sie fragte, was ich denn wolle und wer ich sei. Es platzte aus mir heraus. Ich weiß, das war nicht in Ordnung. Ich sagte ihr, dass ihr Mann eventuell der Vater meines Babys ist. Sie beschimpfte mich, bezeichnete mich als eine Irre und hängte auf. Später rief ich noch weiteres Mal an. Er meldete sich dieses Mal selbst und erkannte mich sofort. Nun will er sich mit mir treffen und alles bereden, allerdings unter der Bedingung, dass ich noch einmal mit seiner Frau rede und ihr sage, dass alles nur ein alberner Telefonstreich war, um seine Ehe nicht zu gefährden.
Was soll das denn? Es ist toll, dass ich wenistens schon mal einen potenziellen Vater ausgemacht habe, aber das kann doch wohl nicht sein!
Ich werde seiner Bedingung zustimmen, die Bombe jedoch platzen lassen, sollte er der Papi sein.
Das würde doch jede Frau so machen, oder? Was meint ihr denn?

Maja
Antworten