Ich liebe mein Kind so sehr!

Alles rund ums Kind - Freude, Sorgen, Neuigkeiten

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Marika
power user
Beiträge: 9998
Registriert: 04:06:2005 16:05

Ich liebe mein Kind so sehr!

Beitrag von Marika »

Guten Morgen meine lieben Mamas!

Ich muss einfach heute mal meinen Gefühlen hier Ausdruck verleihen. Heute habe ich so eine intensive Liebe für meinen Noah, dass ich es kaum in Worte fassen kann. Er liegt im Moment vor mir und lacht mich so herzlich an - ich könnte ihn die ganze Zeit busseln (werde ich nachher auch gleich nachen).

Klar habe ich ihn auch gestern geliebt und vorgestern... aber mir kommt es vor, als würde die Liebe von Tag zu Tag noch mehr. Es ist so unbeschreiblich schön!!!!

Es gab Zeiten, als die PPD mich denken ließ, ich werde nie wieder Liebe oder Zuneigung fühlen können. Aber die Gefühle waren immer da - nur verschüttet.

Liebe Mamis, denkt immer daran, wenn mal wieder ein Tief kommt, oder wenn euch die PPD noch fest in ihrer eiskalten Umklammerung hat. Ich war mutlos - wollte aufgeben. Heute liebe ich meinen Sohn so sehr, dass ich mein Glück kaum fassen kann. Und die liebe kommt zurück, von diesem wunderbaren kleinen Wesen!!!!

Ich musste euch das einfach jetzt schreiben, weil mein Herz grad übergeht vor Liebe...

Einen schönen Tag wünsch ich euch!
Marika
sonrisa

Re: Ich liebe mein Kind so sehr!

Beitrag von sonrisa »

ooooooooooooooooooooooooooohhh! *wunderbar!* Danke fürs Teilhabenlassen!!!

(Ich bemängle immer noch, dass es hier im Forum KEINEN ORT gibt, wo man mal was Positives hinschreiben könnt... Alles fängt mit "Depression" an und hört mit "Problem" auf, so als ob man kontinuierlich nur im Katastrophenmodus wär, bzw. wenn man mal kurz net im Kastastraphenmodus ist, hier nix zu suchen hätt... ;-) )

LG S.
Benutzeravatar
Marika
power user
Beiträge: 9998
Registriert: 04:06:2005 16:05

Beitrag von Marika »

Hallo Sonrisa!

Schön, dass du dich gemeldet hast.

Ja, ich fänds auch ganz toll, wenn es eine Rubrik für die "Schönen Dinge des Lebens" geben würde. So hab ich es halt hier rein geschrieben, vielleicht hilft es ein paar Mamis, die noch ganz unten sind!

Hoffe es geht dir besser mit den Flashbacks? Wie gehts dir mit "Xanor"?

Liebe Grüße
Marika
InaK

Beitrag von InaK »

Liebe Marika,

ich finde deinen Text so mutmachend! Danke! :)

Hoffentlich erlebe ich bald diese intensiven Gefühle der Liebe gegenüber meiner Tochter. Ich weiß ja wie sie sind, weil ich genau so für meinen Sohn empfinde und es macht mich traurig, daß ich diese schönen Glücksmomente nicht mit meiner Tochter teilen kann. Aber bald ... !

Liebe Grüße, Ina
BirgitM

Beitrag von BirgitM »

hallo

:-))))))))))))))))))))))))

Das freu mich für dich riesig das es dir so gut geht!!!!!

Mach weiter so!!!

Das POSITIV - Forum ist echt eine gute Idee!!

weiterhin alles Gute

birgit
Patricia

Beitrag von Patricia »

Hallo Marika,

das hast Du schön geschrieben und ein ganz kleines bißchen konnte ich mir Deine Freude vorstellen.

Liebe Grüße

Patricia
Benutzeravatar
Marika
power user
Beiträge: 9998
Registriert: 04:06:2005 16:05

Beitrag von Marika »

Hallo Mädels,

ich finde es so lieb von euch, dass ihr euch mit mir freut. Vielen Dank dafür!

Dass ich vielleicht auch ein bissl Mut machen konnte, höre ich gerne.

Seid umarmt ihr Lieben!!!

Eure Marika
biggi

Beitrag von biggi »

liebe marika,

dein großer "liebesbeweis" an deinen zwerg geht einem richtig unter die haut...

bei mir ist es jetzt auch immer öfter der fall, seit der einnahme meines medikamentes (cipralex), daß die glücksmomente mit meiner kleinen immer mehr werden und sie wirklich langsam zu meiner tochter wird mit herz und bauch. manchmal könnte ich sie auch stundenlang nur ansehen.

wenn wir zusammen mittagsschlaf halten und ich mal wieder wegen nw nicht in den schlaf finde, liege ich neben ihr und schaue sie nur an.

dann bin ich so voller liebe zu ihr, dass mir fast die tränen vor glück kommen. ich beobachte sie auch sehr gerne beim spielen etc. und denke mir, daß ich doch nicht mehr ohne sie sein möchte und es ist einfach nur eine riesige woge der zärtlichkeit die in mir wächst. ich wünsche jeder mutti hier, denen die schon fast den berg der ppd geschafft haben und denen die sich gerade erst auf die bergtour gemacht haben, dass die liebesgefühle immer stärker werden und wir alle es unter anderem mit sehr viel liebe geschafft haben...


liebe grüße

biggi
Martina

Beitrag von Martina »

Liebe Marika,

das hast du sehr schön geschrieben. GANZ GENAU SO geht es mir auch oft und ich denke voller Schrecken daran, dass ich das vielleicht nicht mehr erlebt hätte, wenn...

Heutzutage kann ich es oft gar nicht fassen, dass ich so ein süßes Kind habe und das so viel Leid verursacht hat (indirekt), so dass ich nichts fühlen konnte.

Ja, eine Rubrik mit nur Positivem fände ich auch irgendwie eine gute Idee!

LG
Martina

PS Hier ist sie: Bild
fufufella

Beitrag von fufufella »

es gibt doch die rubrik "positives"!!! ihr seht sie doch zu unterst an der foren-übersicht....
tinarei

Beitrag von tinarei »

Hallo Marika!
Du hast mir aus der Seele geschrieben.
Hab heut ein Bild von meinem Sohn in Tagebuch geklebt und drunter geschrieben "Ich liebe Dich über alles".
Es ist sooo schön das dieses Gefühl wieder da ist!!!
Und anscheinend geht es Dir ja genauso.
Liebe Grüße Ines
Benutzeravatar
Marika
power user
Beiträge: 9998
Registriert: 04:06:2005 16:05

Beitrag von Marika »

Hallo ihr Lieben!

Ich freue mich sehr, dass ihr geschrieben habt, da mein Beitrag ja schon älter ist. (Oktober) Ja, es ist unbeschreiblich schön, diese Gefühl, der Liebe für sein Kind.

@ Martina: Ohhhh, ist deine Kleine süüüüüüüüüß!!!!! Danke für diese niedliche Bild. Und ja, es gibt jetzt die Positiv - Rubrik. Du warst ja länger nicht mehr, gell - daher weißt du das wohl noch nicht. Schau mal ganz runter...... :wink:

@ Ines: Eine wunderschöne Idee mit dem Foto und dem Satz: Ich liebe dich so sehr. Es ist wirklich unbeschreiblich dieses Gefühl für seine Kinder!!!!

Ich grüße euch ganz lieb und schön, dass ihr euch gemeldet habt.
Liebe Grüße von
Marika

Diagnose:
schwere PPD 2005
heute völlig beschwerdefrei mit 10 mg Cipralex
Antworten