Wenn ein kleiner Mann mit einem großem Mann baden geht...

Alles rund ums Kind - Freude, Sorgen, Neuigkeiten

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Marika
power user
Beiträge: 9949
Registriert: 04:06:2005 16:05

Wenn ein kleiner Mann mit einem großem Mann baden geht...

Beitrag von Marika »

Einen schönen Sonntag meine Lieben!

Ja, heute hatten meine beiden Männer Premiere: Noah durfte mit Papa das erste Mal in der großen Wanne baden! War das ein Spass - für alle von uns!!!

Noah hat schon gestrahlt, als er die volle Badewanne sah. Als ihn Papa dann lagsam zu sich in die Wanne setzte, da lachte er aus vollem Herzen. Und dann gings los: es wurde geplanscht und gestrampelt was das Zeug hielt. Das halbe Badezimmer war überflutet. Es war so wunderschön, diese strahlenden, glücklichen Kinderaugen zu sehen. Wie ich dieses kleine Menschlein liebe!!!!

Der Badespass und die anschließende Massage haben Noah dann soooo müde gemacht, dass er unter dem Fläschchen trinken eingedöst ist und bereits seit 17:30 Uhr im Bett liegt.

Ich werde diesen Moment ganz fest in mein Herz einschließen und noch lange davon zehren. Es war überhaupt ein schönes Wochenende und ich fühle mich sehr gut. Die letzte Woche war eigentlich nicht so der Hit, aber vielleicht war dieses Wochenende wieder der Beginn für ein Hoch!!!

Euch allen wünsche ich noch einen schönen Abend und einen guten Wochenbeginn morgen!

Ganz liebe Grüße
Liebe Grüße von
Marika

Diagnose:
schwere PPD 2005
heute völlig beschwerdefrei mit 10 mg Cipralex
Petra

Beitrag von Petra »

Hallo meine Liebe!

Das ist so schön, wenn ich lese wie du dein Baby genießt! Du wirst sehen es werden immer mehr so schöne Momente kommen die du in dein Herz schließen kannst!
Ein Baby beim Badespaß ist ja wirklich so zum knuddeln! Nicolas macht das auch so großen Spaß und wir stehen auch immer alle rundum und sind begeistert wie lustig dieses kleine Häschen sein kann!
Ich wünsche dir von ganzem Herzen dass du eine bessere Woche hast!

LG Petra
Benutzeravatar
Marika
power user
Beiträge: 9949
Registriert: 04:06:2005 16:05

Beitrag von Marika »

Hallo liebe Petra!

Ich freue mich von dir zu hören! Hoffe es geht dir auch gut!

Ja, so ein Badespass ist echt was wunderschönes und ich glaube, dass gerade wir PPD Mamas solche Momente ganz intensiv auskosten. Weil wir ja oft auch andere Stunden haben, die nicht so toll sind, ist sowas ein echtes Highlight, gell!!!

Liebe Petra, ich wünsche dir auch eine schöne Woche. Habe gerade dein Motto mit dem "runden Kopf...." gelesen. Ist echt gut und dazu noch lustig. Und wieder eine kleine Übereinstimmung bei uns beiden, denn gestern erst hab ich mir meine "...Gedanken sind frei..." dazu gehängt. Da haben wir wieder mal ganz ähnlich gedacht... aber das sind wir ja schon gewohnt, gell!

Ganz liebe Grüße an dich und deinen Nicolas!
Liebe Grüße von
Marika

Diagnose:
schwere PPD 2005
heute völlig beschwerdefrei mit 10 mg Cipralex
Petra

Beitrag von Petra »

hallo!

ich habe meinen spruch geändert! habe im radio diesen ..der kopf ist rund-spruch gehört! gedanken sind frei ist auch sehr passend für uns, gell:)
´
lg petra
Nora

Beitrag von Nora »

Liebe Marika,

ich kann mir richtig vorstellen, wie Du das genossen hast. Solche Momente tun unendlich gut und geben Selbstvertrauen! Ich freu mich sehr für Dich!

Viele Grüße
Nora
Antworten