Ein Liebesbeweis von meinem kleinen Schatz

Alles rund ums Kind - Freude, Sorgen, Neuigkeiten

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Marika
power user
Beiträge: 9949
Registriert: 04:06:2005 16:05

Ein Liebesbeweis von meinem kleinen Schatz

Beitrag von Marika »

Hallo liebe Muttis!

Momentan schreibe ich sehr viel über meinen Kleinen - aber es ist soooo schön mit ihm, da muss ich es euch einfach mitteilen!

Also im Moment (es ist grad 8:35 Uhr) sitze ich mit dem Laptop auf der Couch und mein Kleiner schlummert friedlich ganz eng an mich gekuschelt und lacht laut im Schlaf!!! Das ist sooooo süß!!! Ich hatte ihn zuerst in sein Bettchen gelegt zum schlafen - Fehlanzeige, der kleine hat nur geblödelt! Dann hab ich es bei Papa versucht (der schläft noch, weil wir heute Feiertag haben) - Fehlanzeige, Noah hatte nur Flausen im Kopf.

Tja, dann habe ich ihn einfach auf eine Decke zu mir gelegt und mit meinen Beinen ein "Nestchen um ihn gebaut. In 2 Minuten war er eingedöst. Also er muss sich wohlfühlen bei mir - das tut so gut. Es ist wie eine Bestätigung, dass ich eine gute Mama bin und mein Kleiner mich liebt.

Nur ein kleine Problemchen gibts: ich sollte mal dringend auf das stille Örtchen, aber das jetzt wohl nicht drinnen... ;-)

Viele Grüße an euch ihr Lieben!
Liebe Grüße von
Marika

Diagnose:
schwere PPD 2005
heute völlig beschwerdefrei mit 10 mg Cipralex
Nora

Beitrag von Nora »

Guten Morgen, Marika,

oooch, ist das schööööön! Was für ein tolles Erlebnis! Ich freu mich für Dich. Natürlich bist Du eine prima Mami!!
Gestern abend ist mein Kleiner auf meiner Schulter eingeschlafen und ich fand das auch so toll, wie er da hing und ruhig geatmet hat und sein Körper völlig entspannt war.

Liebe Grüße und Euch noch einen schönen Feiertag!
Nora
Benutzeravatar
Marika
power user
Beiträge: 9949
Registriert: 04:06:2005 16:05

Beitrag von Marika »

Hallo liebe Nora!

Ja, die Kleinen sind soooo niedlich, wenn sie ganz nah bei einem schlummern. Wie bei dir auf der Schulter - das finde ich auch immer sooo herzig!!!

Liebe Nora, ich hoffe es geht dir gut, aber ich hab eh gelesen, dass du ein tolles Program hast in diesen Tagen! Bin sicher, du schaffst das!

Liebe Grüße
Liebe Grüße von
Marika

Diagnose:
schwere PPD 2005
heute völlig beschwerdefrei mit 10 mg Cipralex
Marleen

Beitrag von Marleen »

Hallo Marika,

schön zu lesen, das es dir und deinem kleinen Noah so gut geht!
Geniesse die Zeit, sie ist ja leider sooo schnell vorbei.

Das sehe ich an meiner Lena, ich habe sie gerade in die Kita gebracht, heute zum ersten mal 3 Stunden! Mir fällt es schon schwer sie jetzt in fremde Hände zu geben , mögen sie noch so nett sein. Da habe ich jetzt meinen kleinen Schatz 2 1/2 Jahre lang Tag für Tag gehütet und beschützt und nun geht sie schon erste kleine Wege ganz allein. Ist schon ein komisches Gefühl.

Aber ihr gefällt es und das ist ja die Hauptsache.

Ich wünsch euch noch einen schönen Feiertag, viele Grüße Ina
Petra

Beitrag von Petra »

Liebe Marika,

das ist schön! Ich liebe meinen Kleinen auch so sehr und kuschle den ganzen Tag mit ihm herum! In der Nacht schläft er jetzt wieder bei mir im Bett, ganz eng an mich gekuschelt--und es ist sooo ein schönes Gefühl!
Natürlich bist du eine gute Mutter! Die allerbeste für deinen kleinen Schatz!

LG Petra
Antworten