Er will sich nicht alleine beschäftigen

Alles rund ums Kind - Freude, Sorgen, Neuigkeiten

Moderator: Moderatoren

Astrid

Beitrag von Astrid »

Hallo VGMN,

danke für deine Nachfrage. Mir geht es gut. Rund und gesund sozusagen... . Zwischendurch werde ich nervös, aber es hält sich noch in Grenzen. Freue mich auf mein Baby, und hoffe alles geht gut. In 14 Tagen ist es schon so weit. Bin froh, dass alle um mich herum bescheid wissen, und ich nicht alleine sein werde. Das verrückte ist, das ich mich im Moment körperlich und seelisch so gut fühle, dass ich wünschte man könnte das erhalten, nur ohne schwanger zu sein. Der dicke Kugelbauch ist ja schon hinderlich :wink: .
Dienstag habe ich nochmal einen termin beim Frauenarzt mal schauen, was er so sagt. Der Bauch sitzt schon ganz schön tief... .

Melde mich wieder, drück mir die Daumen

Astrid
Antworten