Seite 1 von 1

Warum Kinder nicht schlafen... *Lustig*

Verfasst: 27:01:2011 10:19
von Marika
Hallo zusammen,

hier mal eine lustige Anekdote in diesen kalten Wintertag, der hoffentlich ein Schmunzeln auf eure Gesichter zaubert:

Ich war zu Besuch bei einer Freundin - ihr Kleiner ist 1 Jahr alt und bisher ein schlechter Schläfer, von Klein auf. Daher hatte meine Freundin extra ein Bett in sein Zimmer gestellt, in dem sie schlief - er neben ihr in seinem Bettchen. Kein Erfolg - der Kleine war x-mal in der Nacht wach - weinen, quengeln - Schlaf gabs nur im 1-Stundentakt. Meine Freundin war daher natürlich der Verzweiflung nahe. Vor einer Woche - nachts - wurde es ihr zuviel, sie zog aus dem Kinderzimmer aus, wieder in ihr Ehebett nebst dem Männe ein. Und??????????? Das KIND SCHLIEF BIS 9:00 UHR OHNE EINE PIPS DURCH!!!! Und so geht das jetzt jede Nacht schon seit 2 Wochen!!!!!!!!!!! WARUM????? Des Rätsels Lösung lieferte uns ihr Mann: "Meine Frau schnarcht wie ein Bär - da kann ja niemand schlafen". :lol: :lol: :lol: :lol:

Nun, der Kleine schläft seither wie ein Murmeltier, meine Freundin schnarcht wie ein Bäer im ehelichen Schlafgemach und ihr Mann? Tja, der wird sich wohl Ohrenstöpsel besorgen müssen..... :lol: :lol: :lol:

Ich glaube diese Episode geht bei mir in die Geschichte ein.... :lol: :lol: :lol: :lol:

Verfasst: 27:01:2011 20:04
von Lotesse
*gröhl*

You made my day!!!

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Verfasst: 28:01:2011 21:33
von himugüegeli
:D :D :D :D :D :D so ne coole Geschichte.

Verfasst: 29:01:2011 13:37
von Neue Mami
Das ist ja witzig :D :D :D

hihi

Verfasst: 16:06:2011 12:24
von mona7
kaum haben wir unsere tochter ausquartiert, schief sie länger.
ob ich wohl schnarche?
ich denke eher mein mann....ohne ohrstöpsel krieg ich kein auge zu :lol: :lol: :lol: und der kleinen ging es wohl ähnlich....

noch was lustiges zum thema schlafen...

Verfasst: 30:06:2011 21:22
von zita
hallo - habe das buch "verdammte scheiße, schlaf ein!" geschenkt bekommen und es ist wirklich witzig... ein amerikanischer vater beschreibt in reimform seine gedanken, wenn er versucht seine tochter ins bett zu bringen... etwas drastische ausdrücke - aber lustig - für alle genervten eltern :-)

gute nacht zita

buchtipp

Verfasst: 01:07:2011 11:35
von mona7
super danke für den buchtipp, werd ich mir kaufen :D