RS-Virus

Alles rund ums Kind - Freude, Sorgen, Neuigkeiten

Moderator: Moderatoren

Antworten
Khashima

RS-Virus

Beitrag von Khashima »

So, jetzt sind wir endlich wieder zu Hause. Mein Kleiner keucht und hustet zwar noch aber laut Ärzten braucht er keinen Sauerstoff mehr!!! Allerdings waren die letzten Nächte im Krankenhaus anstrengend und mit sehr wenig Schlaf verbunden. Letzte Nacht hatte der Kleine noch mehrere Absacker der Sauerstoffgehaltes und einmal war er sogar ganz weg, keine Atmung für ca. 10 Sekunden! Danach ein tiefer Atemzug und ein waches Kind. - Laut Arzt sind solche Aussätzer bei Säuglingen ganz normal bis zu 20 Sekunden!!! Kann ich kaum glauben!!!
Habe dann natürlich den Rest der Nacht wach gelegen und den Monitor beobachtet. Jetzt liegt er in seinem Bett und ich sitze am Rechner. Aber so richtig zur Ruhe komme ich nicht. Ich würe am liebsten neben ihm sitzen und auf die Atmung horchen.
Ich hoffe ich werde wieder ruhiger mit der Zeit und wenn es ihm besser geht. Sonst habe ich Angst der Kleine kann später gar nicht mehr ohne mich schlafen. Immerhin hilft mir mein Mann zur Zeit ganz gut. Mal sehen wie lange das anhält...
Ich hoffe nur ich schaffe die nächsten Tage...
Antworten