Unterschied Mütter und Väter

Alles rund ums Kind - Freude, Sorgen, Neuigkeiten

Moderator: Moderatoren

Antworten
smaugerl

Unterschied Mütter und Väter

Beitrag von smaugerl »

hallo zusammen,

gestern war es soweit - das Kinderbett ist aus unserem Schlafzimmer ins Kinderzimmer gewandert - seit 4 Jahren war es jetzt bei uns, zuerst für den grösseren, dann für den Kleinen :-) sag ich zu meinem Mann, mei jetzt ist die schöne Zeit vorbei, als der Kleine noch bei uns lag - sagt mein Mann, die schöne Zeit kommt erst, wenn alle Kinderbetten leer sind bei uns im Haus :shock: :wink:

kennt ihr das auch - so Unterschiede zwischen Mama und Papa, sind wir Mütter wirklich von einem anderen Stern als Väter :wink:
lg
smaugerl
Benutzeravatar
Marika
power user
Beiträge: 9949
Registriert: 04:06:2005 16:05

Beitrag von Marika »

Ja klar kenne ich diese Unterscheide!!!! :lol: Ist auch gut so finde ich und das natürlichste von der ganzen Welt.

Männer kommen nun mal vom "Mars" und Frauen von der "Venus".... :lol:
Liebe Grüße von
Marika

Diagnose:
schwere PPD 2005
heute völlig beschwerdefrei mit 10 mg Cipralex
vergissmeinnicht

Beitrag von vergissmeinnicht »

Jetzt musste ich wirklich herzhaft lachen !!!

Da gibt es einen lustigen Spruch und zwar :

Wann beginnt das Leben?
Wenn die Kinder ausser Haus und der Hund tot ist ! :lol:
mici

Beitrag von mici »

Hallo Smaugerl,

ja :lol: :lol: :lol: solche Unterschiede existieren bei uns auch nur umgekehrt - ich bin die, die möglichst schnell das Kinderbett rausschaffen wollte und mein Mann war de Wehmütige! Insofern komm ich wohl vom Mars und mein Mann von der Venus!

Gruß,

MICI
Antworten