Hilfe- Semesterferien

Alles rund ums Kind - Freude, Sorgen, Neuigkeiten

Moderator: Moderatoren

Antworten
vergissmeinnicht

Hilfe- Semesterferien

Beitrag von vergissmeinnicht »

Hallo ihr Lieben!

Bei uns sind jetzt Ferien..und so schlimm es klingt, ich fühle mich meiner Freiheit beraubt!!!

Ich sitz jetzt hier und sechs Kinder rennen durchs Haus, wenn ich aufs Klo geh muss ich aufpassen dass ich nicht über eins drüberfalle.
Sie bewegen sich so langsam, halten mich auf!

Das WE hatten wir auch schon 6 Kinder weil die Kinder meines Freundes da waren.
Das Baby war sooo anstrengend, sie ist oft sooo fordernd dass a Wahnsinn ist.
Ist an meinen Fuss gehangen ( echt) und hat nur gebrüllt, ich sollte sie immer tragen.
Um 15 Uhr musste ich Gott sei Dank arbeiten und es war richtig eine Erlösung!!!

Ja und jetzt sind die kleinen meiner Schwester hier ( 6 u 7 Jahre ) weil sie arbeitet und keine Schule ist :?

Ich wollte NIE so ein Hausmütterchen sein und Kindergärtnerin schon gar nicht..aber unser Haus ist ein Kindergarten.

Möge diese Woche schnell vorbei gehen...

P.S. ich liebe die Kinder, alle, jedoch vormittags die Ruhe hier tut mir schon gut...ich wünschte heut wäre schon Sonntag!
Versteht das wer?


Liebe Grüße
VGMN
Benutzeravatar
Marika
power user
Beiträge: 9949
Registriert: 04:06:2005 16:05

Beitrag von Marika »

Ohhhhhhhhhh jaaaaaaaaaaaaa- ich verstehe dich sooooo gut!!! :wink:

Bei uns sind die Semesterferien mit diesem Tage wieder vorbei :D - habe also letzte Woche das Vergnügen gehabt. Obwoh ich ja nur einen Zwerg habe, kam ich mir trotzdem eingeengt und auch beschränkt vor. Ich habe halt auch meinen Rythmus, seit er im Kindergarten ist und wenn er dann plötzlich daheim ist, dann ist alles anders. :roll: Da muss man plötzlich wieder zuerst auf jemanden anderen schauen und selber kommt man wieder erst an 2. Stelle. Und mein Sohn hat so viel Energie wie mind. 3 Kinder.... :roll: Wie es da mit 6 zugeht - muss ich mir glücklicherweise "nur" vorstellen... du hast mein vollstes Verständniss.

So lieb wir unsere Zwerge auch haben - sie sind einfach auch anstrengend, keine Frage das kann ich nur bestättigen. Früher dachte ich immer, was haben die Weiber alle wenn sie die Ferien so anstrengend finden - das kann doch nur schön sein... :roll: Nun seit ich selber Mama bin, verstehe ich was sie meinten..... :shock: :lol: 8)

Ich wünsche dir viel Kraft für diese Woche und nächste Woche feiern wir dann die wieder gewonnene Freitheit, gell!!! Ich fange heute schon mit dem feieren an - herrlich, endlich wieder Ruhe am Morgen..... :D
Liebe Grüße von
Marika

Diagnose:
schwere PPD 2005
heute völlig beschwerdefrei mit 10 mg Cipralex
vergissmeinnicht

Beitrag von vergissmeinnicht »

Ich danke dir, ich danke dir, ich danke dir für dein Mitgefühl :lol:

Einen Tag hab ich schon geschafft....yeah!!

Mit Schrecken denke ich an die Sommerferien!!!

Neun Wochen!!!!
Wie soll ich das durchstehen???

Ich glaub ich werde diese Zeit untertauchen :)
Ist eh warm im Sommer...

Geniesse die Ruhe liebe Marika
Benutzeravatar
Marika
power user
Beiträge: 9949
Registriert: 04:06:2005 16:05

Beitrag von Marika »

Hallöchen,

ja - die Sommerferien - wenn ich da drann denke, grummelt es bei mir auch schon. Wir in Ö haben ja diese 9 Wochen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :shock: Da hats mich ja letzts Jahr wieder reingehauen in deine neue depressive Epiosode, aber das liegt natürlich schon an mir un meiner "Wesenskonstellation", ich wollte zu viel zu jeder Zeit und immer perfekt. Nun, das wird diesen Sommer sicher besser, bin ja wieder mit dem AD komplett stabil und guter Dinge... obwohl 9 Wochen - :shock: :? ...... 8)
Liebe Grüße von
Marika

Diagnose:
schwere PPD 2005
heute völlig beschwerdefrei mit 10 mg Cipralex
Antworten