"Vaterlose" Kinder

Alles rund ums Kind - Freude, Sorgen, Neuigkeiten

Moderator: Moderatoren

Antworten
Universum

"Vaterlose" Kinder

Beitrag von Universum »

Hallo liebes Forum

Seit ner guten Woche ist es nun amtlich. Der Vater meines Sohnes,ist der Vater meines Sohnes Der Vaterschaftstest war-wie schon immer gewusst-positiv.

Der Mann vom Jugendamt meinte dann,dass ihm nach dem Ergebnis zwei Wochen Zeit gegeben werden,um sich freiwillig als Vater eintragen zu lassen. Tut er dieses nicht , wird er gerichtlich festgesetzt,was ihm nochmal weitere Kosten zu Lasten legt.

Er weiss das Testergebnis,welches ihm ja so wichtig war,nun seit einer Woche,dennoch habe ich nichts von ihm gehört. Kein Bild,kein Ton.

Das habe ich auch heute mit der Patentante von meinem Sohn besprochen,bei dessen ersten Sohn es genauso war. Der Vater hat sie nie für sein Fleisch und Blut interessiert,in keinster Weise.

Nun stellt sich mir die Frage.....warum ist das so?

Was meint ihr? Warum gibt es Männer,die sich nicht für ihre Kinder interessieren?

Universum
Benutzeravatar
Marika
power user
Beiträge: 9949
Registriert: 04:06:2005 16:05

Beitrag von Marika »

... vielleicht weil das Menschen sind, die sozial und Gefühlsmässig völlig "verarmt", unreif, selbstsüchtig und feige sind und große Deffizite in ihrer Persönlichkeitsstruktur haben? Also ein Fall für den Psychiater wären... ????????
Liebe Grüße von
Marika

Diagnose:
schwere PPD 2005
heute völlig beschwerdefrei mit 10 mg Cipralex
nic

Beitrag von nic »

Bei Raven ist das auch so.
Sein Papa hat ihn noch nicht ein einziges Mal sehen wollen.

Ich glaube die Kinder sind für die Männer nicht real, solange sie sie noch nicht gesehen haben.

Habe ihm nette Mails geschrieben ihn gebeten seinen Sohn nicht vaterlos dastehen zu lassen. NICHTS.

Mittlerweile habe ich den Anspruch fallen gelassen das verstehen zu wollen.
Er ist ein großes feiges ... und basta. Griff ins Klo nennt man das.

Ich liebe meinen Sohn wie bekloppt und bin mittlerweile sogar froh, dass er mit meinem zukünftigen Mann aufwächst und nicht so einem eierlosen Lügner, der ihn auch noch verleugnet hat. Der hat so ein wunderbares Kind gar nicht verdient.


Liebe Grüße

N!c
Antworten