Baby

Alles rund ums Kind - Freude, Sorgen, Neuigkeiten

Moderator: Moderatoren

Antworten
Hope

Baby

Beitrag von Hope » 19:05:2011 12:10

Hallo ihr Lieben

Ja ich fang einfach ma an, mein mann und ich wollen noch ein Baby :P
Ich überlege schon seit 2 Jahren , soll ich soll ich nich , weil ich ja eben nicht so gesund bin , aber mittlerweile denke ich mir das ich es schaffe, ich bin da guter dinge ich habe ja mit meiner kleinen auch immer alles hin bekommen, ich weiß das es nicht leicht wird aber ich möchte nich noch länger warten, ich werde dieses jahr 30, wie ich ja geschreiben habe habe ich es ja mit den knochen , ich habe keine ahnung wie es is wenn ich noch länger warte was mein körper dazu sagt, und meine aly is un einem guten alter sie wird morgen 6 jahre alt ist also schon sehr selbstständig , kommt auch im august in die schule die is bei uns um die ecke also könnte ich quasi dann da hin rollen^^
Ich habe so lange mit mir gehadert wegen der blöden zg , aber ich habe hier im forum gelessen , das ein unterdrückter kinderwunsch auch nicht gut ist.

So jetzt habe ich aber noch sehr große angst vor der tagesklinik die mache ich ab Junni, ich habe angst das das unser leben durcheinander bringt , das würde so laufen,erst meinen hund zu meiner mom bringen die aber selber einen hund +katze hat und gesunheilich sehr krank is, was mich wieder ferückt macht weil ich sie nich damit belasten will, dann alyson in den
kindergarten danach in die ta.kli. dann in meiner pause schnell meine kleine hollen zu meiner mutter bringen , dann mit meinem hund raus und danach wieder in die ta.kli. bis 16:00Uhr das heist das meine mom eben jeden tag mein hund hat und meine tochter hätte , ich weiß nicht sie sagt sie macht das gerne aber ich weiß nich ob das zu viel für sie wird.
Neija mal schauen , danke .

Lg Hope

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast