Seltsamer Fleck

Alles rund ums Kind - Freude, Sorgen, Neuigkeiten

Moderator: Moderatoren

Antworten
scaramouch

Seltsamer Fleck

Beitrag von scaramouch » 22:05:2011 19:33

Huhu Mädels,

mache mir grad bisschen Sorgen um meine Kleine. Sie ist 16 Monate alt. Zwischen den Augenbrauen hat sie so ziemlich seit ihrer 3. Lebenswoche ein Blutschwämmchen, welches sehr auffällig ist. Es bildet sich aber langsam zurück.
Nun habe ich heute an ihrer Armbeuge einen sehr grossen, hellbraunen Fleck entdeckt. Erinnert mich an diese sog. "Milchkaffeeflecken"...Wo kommt denn der plötzlich her? Gestern habe ich ihn noch nicht bemerkt und heute ist der auf einmal da. Und das auch noch so gross.
Meine erste Befürchtung war, dass sie dort auch noch ein Blutschwämmchen bekommt, so riesig :shock:
Oder könnte das vielleicht doch was anderes, schlimmeres sein?

Ich bin da total empfindlich und überbesorgt sicher auch. Deswegen frag ich erstmal euch, bevor ich gleich zum Arzt stürme...

Lg
scara

Benutzeravatar
Marika
power user
Beiträge: 7744
Registriert: 04:06:2005 16:05

Beitrag von Marika » 23:05:2011 7:40

Hallu du,

vielleicht hat sie sich nur irgendwo gestossen? Mein Süßer hat dauernd solche Flecken an Ellbogen, Knien und Schienbeinen - er ist halt ein Tornado! :D Oft sehen diese "blauen Flecken" zuerst so hellbraun aus, hab auch grad sowas am Knie, weil ich ins Tischeck gedonnert bin. :shock: Erst später verfärben sie sich dann blau, grün usw...

Würde auch passen, wenn der Fleck quasi von heute auf morgen gekommen ist....

Halte uns auf dem laufenden, ja!!!
Liebe Grüße von
Marika

Diagnose:
schwere PPD 2005
heute völlig beschwerdefrei mit 10 mg Cipralex

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast