Wer hat 2. Kind bekommen...trotz PD nach der 1. SS!?

Alles rund ums Kind - Freude, Sorgen, Neuigkeiten

Moderator: Moderatoren

Antworten
SabrinaB22

Wer hat 2. Kind bekommen...trotz PD nach der 1. SS!?

Beitrag von SabrinaB22 » 25:07:2011 14:31

Hallo Zusammen....

Habe mich gersten vorgestellt!!!!

Habe meine Tochter vor vier Jahren bekommen und hatte fast drei Jahre zu leiden...von Depressionen, bis zu Angstzuständen....muss aber dazu sagen, mir ging es bestimmt besser, wie vielen anderen hier...wenn ich das so lese!!! Keine Klinikaufenthalte usw.!!! Plötzlich war nach drei Jahren alles wieder gut...außer ein paar Dinge, mit denen ich leben kann!!!!

Wer hat denn von euch eine 2. SS gewagt!?!?!
Wie habt Ihr es erlebt...!?!?!
Und welche Dinge sollte man vielleicht vorab abklären!?!?!

Ich fühle mich so gut und genieße das Leben und ein 2. Kind wäre toll...nur die Angst ist soooo groß!!!!

Obwohl ich mich so gut fühle...weiss ich, es können Dinge passieren, die man oft nicht beeinflussen kann....wie so eine PD...und das ist das aller schlimmste!!!
Ich habe Angst davor, diesen Schritt zu gehen und es nachher zu bereuen, weil es mir dann vielleicht noch schlechter geht und ich meinen Kindern dann nicht mehr gerecht werden kann!!!!

LG

Lotesse

Beitrag von Lotesse » 25:07:2011 15:44

Hallo Sabrina,

willkommen im Forum.

Im Internen Forum gibt es einen Thread mit aktuellen Schwangerschaften im Forum. Es gibt eine Menge Frauen, hier, die ein zweites Kind gewagt haben. Einige haben schon entbunden, einige sind noch in der Kugelzeit. Es gibt auch viele, die Medikamente in der Schwangerschaft nehmen. Schau einfach mal nach, dort findest Du bestimmt Antworten. Und wenn nicht, dann frag einfach.

LG,
Lotesse

ubure

Beitrag von ubure » 26:07:2011 8:48

Hallo,

ja, das war schon sehr oft Thema im Forum, bemüh einfach mal die Suchfunktion.

Wieso benutzt Du soviele Satzzeichen? Nur so aus Neugierde...

LG,
Inez

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast